Dürfen Eure Hunde mit auf´s Sofa???
-
-
Zitat
Finde ich einen klasse Weg. Irgendwann musst du denn gar nicht mehr "drängeln".Der Hund räumt selbständig den Platz.
Emmy grunzt dann immer wenn sie sich auf den Fußboden legt.ja aber meiner ist sehr klein und die couch sehr groß....also es dauerd dann schon mit dem drängeln,wenn er nicht schon an der lehne sitzt
laut hundetrainer soll mein kleiner auch nicht mehr so auf dem boden liegen,sondern nur noch im korb,welches ich natürlich immer mal umstellen soll............
allerdings weiss ich noch nicht,ob ich das umsetze..............momentan muß ich nämlich noch üben,dass er überhaupt im korb bleibt,wenn ich das zimmer verlasse...lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tessa darf, von Anfang an.
Allerdings hat sie auch kein Interesse auf die Weltherrschaft.
Mit dominateren Hunden kann das ja schon mal Probleme geben.@ sschi
Wofür soll das Korb Umstellen denn gut sein? -
egal wo das körbchen steht..auch in einem anderen raum---soll er bei dem komando KORB reingehen...........aber wie gesagt...die liebe theorie...praxis ist was anderes
-
Zitat
Warum ?
Steht eure Harmonie etwas wackelig ? -
Zitat
nö eigentlich nicht..aber balou muß halt auch mal lernen,dass man sich nicht stets und ständig um ihn kümmern kann---also wenn er wach ist trotzdem mal im korb liegen bleiben....
und wichtig wenn besuch kommt,bei dem komando KORB im korb zu bleiben
-
-
Ja....aber warum sollst du den Korb umstellen ?
-
Zitat
Ja....aber warum sollst du den Korb umstellen ?
na wenn er zb aufs sofa möchte und ich es aber nicht,dann stelle ich den korb davor...also ne alternative.............
ehrlich..ich mache es aber noch nicht immer.....er darf auch noch auf dem boden liegen......da verstehe ich den hundtrainer noch nicht,warum hundi da nicht machen soll....hake ich nächstes mal nach
-
Also eigentlich hieß es bei uns auch immer, Hund auf die Couch - ne bloß nicht..
Aber das mit Kuscheln wurde schwierig.. Und da ich dann immer mit Hundi auf dem Boden saß und das extrem ungemütlich war, war ich so egoistisch und hab sie dahin geholt wo es mir besser gepasst hat.
Allerdings darf sie nur mit Decke rauf, von Anfang an wurde ein großes Tamtam draus gemacht wenn die rausgeholt wurde, und sie hat es auch begriffen..
Manchmal wird mit großen süßen Augen versucht die Decke auf die Couch zu hypnotisierenaber sonst weiß sie wie es abläuft..
-
sorry..habe mich verschrieben...laut trainer darf er NICHT einfach so auf dem boden liegen...nur im korb
-
Zitat
sorry..habe mich verschrieben...laut trainer darf er NICHT einfach so auf dem boden liegen...nur im korb
Kind!....was Hund darf und was nicht entscheidest Du - und kein Hundetrainer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!