Dürfen Eure Hunde mit auf´s Sofa???
-
-
Zitat
Kind!....was Hund darf und was nicht entscheidest Du - und kein Hundetrainer.
ich verstehe es ja auch nicht so ganz,aber vielleicht muß ich es nochmal erfragen....haben letztens eh schon überzogen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kind!....was Hund darf und was nicht entscheidest Du - und kein Hundetrainer.
sehe ich auch so
mancher hundetrainer würde bei uns auch nur den kopf schütteln, aber wir sind so glücklich und hören tut unsere auch super
-
Zitat
sehe ich auch so
mancher hundetrainer würde bei uns auch nur den kopf schütteln, aber wir sind so glücklich und hören tut unsere auch super
na man sollte wohl nicht alles umsetzen,was der trainer sagt...wa
-
Zitat
na man sollte wohl nicht alles umsetzen,was der trainer sagt...wa
Also, wir haben jetzt eine Trainerin gefunden bei der ich alle ohne Bedenken umsetze was sie so sagt, da sich ihre Meinung zur Hundeerziehung 100% mit meiner deckt! Da mache ich das gerne und wir haben alle ziemlichen Spaß an den Übungen
Gehen aber auch 1mal die Woche zum Agiity in einer anderen Hundeschule, da die eine das nicht anbietet und unsere Hündon solche Spaß dran hat. Die Trainerin dort deckt sich gar nicht mit meiner Meinung, also ignorieren wir 90% von dem was sie sagt und machen einfach unser Ding! Denke du solltest einfach alles hinterfragen was dir der Trainer erzählt und für dich raus finden ob du das wirklich so haben willst und es dann umsetzen oder ignorieren..
-
fast alle tipps sind schon super...und das andere werde ich mal hinterfragen
-
-
Was Hund & Sofa angeht bin ich auch egoistisch: soll ich beim Kuscheln etwa auf dem kalten harten Boden sitzen? Nö, da kommt mir die Zwergin lieber mit aufs Sofa
Das ist ein wichtiges Stück Lebensqualität für mich & Phoebe gleichermaßen.
-
Mein Hund darf aufs Sofa..muss aber das Feld räumen, wenn vom Besitzer Eigenbedarf angemeldet wird
-
Ja, mein Hund darf aufs Sofa. Nur auf Kommando und nur auf einen Teil der ne extra Decke hat (Couch ist hellbeige und Microfaser, da haben wir ned ganz mitgedacht beim Kauf *g*). haben eine riesige U-förmige Couch, selbst wenn wir zu 5. drauf sitzen/liegen ist noch genug Platz für 2 Hunde. Und grad abends ist es sooooo schön zu kuscheln....
-
Luna darf auch aufs Sofa, nur wenn wir Essen hat sie Sofa verbot.
Lg Melanie -
Attila und Kirana dürfen auch aufs Sofa. Mir war nur wichtig, dass beide sofort runter gehen wenn ich das will.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!