Futtern eure Hunde immer alles auf...
-
-
Typischer Fall von verwöhntem Einzelköter
Komm mal vorbei und laß ihn mit meinen beiden Pansen mampfen. Ich wette, der läßt keinen Zipfel übrig ;-)
Gruß, staffy - ich leg schonmal was raus zum auftauen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Futtern eure Hunde immer alles auf... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meiner isst auch nicht immer alles sofort.
Was liegenbleibt, bekommt er dann Nachmittags oder Abends.
Heute war es ein Gänsemagen, neulich Wild oder Fisch.
Morgens isst er eh meistens wenig, vor dem Gassigehen schonmal garnicht.
Mir ist auch aufgefallen, dass er selbst gekilltes Viechzeug von Nachbarn weniger gerne isst als das aus dem Versand oder von Carnes Doggi.
Das ist mir jetzt bei Huhn und Gans aufgefallen, keine Ahnung ob ihm das zu frisch ist? -
Unsere 3 Hunde inhalieren in Sekunden und schauen dann ganz bedeppert, ob das nun alles war! :o
Die würden auch die ganze Wochenration auf einmal auffressen und wenn dann gek.... würde, schnell wieder hinein!!
-
Keine der beiden läßt was übrig, wenn sie gesund sind. Das liegt aber mit Sicherheit auch am anderen Hund, der dann ja die Reste bekommen würde
Als es Pepper ganz schlecht ging, hat sie (wenn überhaupt) nur 2 Hapser vom Futter genommen und den Rest Lee überlassen (sie hat Lee an den Napf und das würde normalerweise nicht passieren).
-
Zitat
Komm mal vorbei und laß ihn mit meinen beiden Pansen mampfen. Ich wette, der läßt keinen Zipfel übrig ;-)
Bei uns ist das genau so.
Wenn Pepe Einzelhund ist, frisst er nur "bis satt" oder auch gerne mal "ach nee, heute nicht so". Wenn ein Pflegehund hier ist, würde er auch Gurkenpüree pur schlabbern....
Futterneid ist der beste Koch.
-
-
Hallo Foris,
meiner frisst zur Zeit auch nur die Hälfte seiner Morgenration, den rest dann am Abend. kann mir auch nicht vorstellen an was das liegt, vielleicht schmeckt es einfach nicht. Bin am überlegen ob ich Ihn mal wieder für ne Weile auf Trofu umstellen soll, vielleicht bemerkt er dann wie gut das Barf eigentlich ist. Bin mir aber nicht ganz sicher ob ihm das so gut tut....
Glg Thess
-
Zitat
Ob Frisch- oder Trockenfutter - die Kapazitätsgrenze habe ich noch nie ausgelotet.
so sieht es bei uns auch aus - (fast) egal was im Napf ist, der wird sofort und ohne Umschweife geleert.
-
also mailo frisst immer alles sofort auf..ausser FISCH
habe ihm lachshack besorgt,da frisst er vllt 1/4 von und der rest bleibt liegen
-
Zitat
Wie nett, der verwöhnte Einzelköter freut sich schon auf den Pansen
-
Zitat
Keine der beiden läßt was übrig, wenn sie gesund sind. Das liegt aber mit Sicherheit auch am anderen Hund, der dann ja die Reste bekommen würde
Als es Pepper ganz schlecht ging, hat sie (wenn überhaupt) nur 2 Hapser vom Futter genommen und den Rest Lee überlassen (sie hat Lee an den Napf und das würde normalerweise nicht passieren).
Ja, so ists bei uns auch. Wenn einer meiner Hunde seinen Napf nicht in 0.2 Sekunden leeren wuerde, dann wuerd ich den glatt ins Auto verladen und zum Tierarzt fahren, weil dann muss er oder sie ernsthaft krank sein. Geht gar nicht anders. Bei uns wird alles, was im Napf landet, in nullkommanix inhaliert.
Die wuerden sich auch dumm und deppert fressen, wenn ich die Menge nicht begrenzen wuerde. Innerhalb 2 Wochen wuerd ich die warscheinlich auf dem Spaziergang rollen muessen! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!