Futtern eure Hunde immer alles auf...
-
-
Hier würde der Rüde nur das Nötigste zu sich nehmen und auch gern mal mäkeln, aber dank der Weiber frisst er (fast) alles, Kaninchenleber treibt aber nicht einmal der Futterneid rein.
Unsere Hündin war in der Jugend eher mäkelig, seit sie ausgewachsen ist, frisst sie einfach alles.
Das Welpenkleinteil ist immer hungrig und frisst einfach alles.Da darf es auch Gurke, Apfel oder Mandarine ohne alles sein. Das nimmt die große Hündin auch, aber da schaut der Rüde dann wirklich gelassen zu.
LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Futtern eure Hunde immer alles auf... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine fressen auch absolut alles auf, in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit :/
Monty würde als Einzelhund mit Sicherheit allerdings nicht so fressen, wie er es jetzt tut.
-
nachdem ich auf josera festival umgestellt hab, futtert meine dicke es auch immer weg. sie bekommt jetzt 3x am tag ihre portion, manchmal passierts aber das sie die morgendliche portion nicht essen mag, ob kein hunger keine ahnung.
naja nach 4 wochen kann man nocht nich so gut beurteilen woran was liegt find ich....
-
Meine beiden Nasen streiten sich nur um Futter, wenn sie satt sind. Wenn sie Hunger haben, können sie sogar vom selben Knochen fressen (an verschiedenen Enden ... große Knochen). Den Futterneid leben sie in Form von "dieser Knochen ist der weltbeste Goldknochen"-Spielen aus, meistens abends nach Feierabend.
Wenn ich ihnen zu viel zu fressen gebe, lassen sie durchaus mal 'was liegen und holen es sich dann später, wenn's gesackt ist. Liegt aber sicher auch daran, dass meine Hunde grundsätzlich nur nach der Arbeit zu fressen kriegen (wenn wir reinkommen, gibt's nach dem ausgiebigen Saufen erstmal Pause - die Länge bestimmen die Hunde, die melden sich ganz lieb, wenn sie meinen, sie könnten jetzt 'was fressen). Dann fressen sie soviel, wie sie wollen (manchmal alles, manchmal nur den größten Teil) und packen sich dann zum Schlafen hin. -
mein verwöhnter einzelköter frißt immer alles auf
es sei denn, er ist krank.
-
-
bei meinem Labbi genau so. (Labbi sagt ja alles)
Der wuerde das 8fache seiner Ration verschlingen und uns trotzdem mit dem Blick , wie jetzt mehr med?!?, Anschauen. Ist aber typisch Labbi. Gruß der Labbi Besitzer aus der Nachbarschaft
-
das würde unserem casper nicht passieren. der ist so verfressen der würde fressen bis er platz. nicky hingegen hat meist im sommer seine phasen wo er sein futter stehn lässt.
-
Mein verwöhnter Einzelköter macht mich noch irre.
Da pack ich dem doch Gestern das schönste Rindfleisch und ein dickes Stück vom Huhn mit Knochen in den Napf - nimmt der das Huhn schleppt es auf seine Decke, legt es hin, schaut noch mal drauf, dreht sich um und geht.
Dachte ich noch, na ok, lass es mal liegen er wird es schon noch futtern aber nix, er hat es nicht gefuttert.
Ist schon ein verwöhnter Einzelköter, der legt echt freiwillige Fastentage ein -
Leg das Huhn an mein Fußende wenn ich schlafen will, dann frißt ers !
-
Zitat
Leg das Huhn an mein Fußende wenn ich schlafen will, dann frißt ers !
Stimmt, hatten wir ja erst mit dem Kanninchenrücken, den hat er auch erst gefuttert als er an deinem Fußende gelegen hat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!