Beiträge von Casper12

    Na da werd cih gleich mal gucken was das für Zeug ist. Ich hab echt keine Ahung was ich da ncoh machen soll, denn Zähne putze lässt er so gar nicht mit sich machen..
    Ich werd das dann wohl mal bestellen oder gucken ob ich es im Handel bekomm. Danke!!

    Naja,vielleicht solltest du sie mal in die Wanne stecken, weil das hatten wir hier auch.... viels chwimmen trotz kämmen mussten sie mal eingeschäumt werden.

    Hallo!


    Danke für deine ANtwort, aber ich glaube Zähne putzen fände er sicherlcih uncool. Gibt es noch ne andere Möglichkeit? Ich werde es natürlich mal versuchen, aebr auf die Idee mit normaler Zahnpasta wäre ich nicht gekommen.;)

    Hallo zusammen!


    Meine Hunde bekommen immer was zu kauen und ich achte wirklich auf die Zahnpflege, dennoch habe cih letztens festegestellt,dass der Große leichte Zahnsteinbildung allerdings NUR vorne an den Eckzähnen hat. Alle hintern Zähne sind super und wirklich sauber. Was kann ich machen damit das vorne wieder weg geht? Barfen möchte ich allerdings nicht, da ich dann wieder 2 verschiedene Dinger machen muss und er das sowieso nicht verträgt und fressen tut ers auch nicht gern ;)
    Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich?!
    Was hat es eigentlich mit diesem Dental Spielzeug auf sich? Wirkt das wirklich oder ist das nur "Geldmacherei"?


    DAnke schon mal

    Na das weiß man ja nie so genau.... allfarm hat auch 5kg geschickt :D
    Ja ma sehn ob es gefressen wird.. bei dem einen hab cih keine Bedenken der frisst es so schnell kann man nicht gucken. Der andere hingegen steckt erstmal die Nase rein und überlegt,ob er es wagen soll dies zu fressen.

    SO, nun hab ich beim Tierarzt angerufen und die meinte ich solll das Frontline nehmen und einen pumpstoß in einen Handschuh machen und damit alle 4 kleinen einreiben. Alles andere muesste cih tausend mal wiederholen und es würde keinen Sinn machen. Allerdings behauptete der TA das die Flöhe aus dem Staubsaugerbeutel rauskrabbeln können :???:
    Ich werde gleich nochmal wo anders anrufen und die fragen. Ich bin unsicher die wollen doch irgendwo alle verkaufen..