Hund nachts ins Bett...? NEIN...? Oder vielleicht doch...!?
-
-
Hallo,
na da bin ich ja nicht ganz alleine mit über Bord geworfenen "Regeln".
Generell meidet Ronja ja erhöhte Plätze. Auf's Sofa will sie nicht. Sie mag es so gar nicht, den Überblick zu haben.
Im Schlafzimmer ist das wohl anders, da ist das Rollo meist auch tagsüber halb runtergezogen, es ist der ruhigste Raum in der Wohnung und da läuft auch selten mal jemand durch. Da fühlt sie sich am sichersten und somit auch am wohlsten.
Bin gespannt, was sie heute Abend macht. Ob sie selbstverständlich wieder zu uns hüpft oder uns fragend anguckt ("Gestern durfte ich auch...").
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hund nachts ins Bett...? NEIN...? Oder vielleicht doch...!? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Aron durfte auch auf keinen Fall und niemals never ins Bett. :sauer: Nein nein nein.
Aber dann hat er sich nachts heimlich reingeschlichen und ich habs nicht mitbekommen und als ich aufgewacht bin, hat er ja soooo süß geschnarcht und sah einfach so zuckersüß aus...wie kann man es da nur über´s Herz bringen, den rauszuhauen?
Letztendlich gibt es doch nichts besseres, als im Winter mit einem warmen Hund zu kuscheln und gleich morgens abgeschleckt zu werden...
Mein Kuschelmonster darf jetzt bei mir schlafen.
Aber das Sofa bleibt meins!Jedenfalls das Zuhause.
Auf das in der Studenten-WG darf er. -
Zitat
Huhu, hab ich:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:ITGenial das Teil!
Ja, super....ich danke dir......
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hihi,
wenn man jemanden fragt, ob der Hund mit ins Bett darf, wird immer vehement abgestritten. Wenn man aber sagt "och, bei mir geht das. Ich find's toll", sagen locker 60% der Leute "najaaaa, meiner ja auch". Achnee
Hier haben wir den Schichtwechsel eingeführt, weil wir nicht alle gleichzeitig ins Bett passen. Die Jungs bleiben eh nur ne Viertelstunde, dann wird denen das zu weich oder warm oder was auch immer. Aber diese 15 Minuten kuscheln müssen sein. Die Mädels bleiben auch gern mal die ganze Nacht liegen. Besonders im Moment super, weil schwer warmAber irgendwie wird mir immer blümerant, wenn ich das Knacken des Bettes höre. Irgendwann sitzen wir sicher alle auf dem Boden
Haare im Bett bekämpfe ich durch häufiges Wechseln und den Trockner.
-
Hi und nee, Hund im Bett, das geht ja garnicht.
Auch nicht mit monatlicher Wurmkur und abendlichem Hundezähne putzen.Wißt ihr wie umweltschädlich Wäsche waschen ist? Da lese ich vom Bettwäschewechsel alle 3 Tage.
Womöglich noch mit Weichspüler. Auf der anderen Seite jammert ihr über Allergien.
Ich bin schon 100 und darf solche Gedanken provozieren. -
-
*hand.heb*.....ich wechsel meine Bettwaesche so meist alle 3 Tage, wasche mit Weichspueler......und wir alle haben keinerlei Allergien
-
Meine Griechin darf auch ins Bett, wenn sie will. Aber sie darf sich aussuchen, ob Küche oder Bett. Manchmal wechselt sie auch mitten in der Nacht.
DAS nenn ich mal Weltherrschaft übernehmen.Aber zum Thema ins Bett "schleichen" meine neuste Lieblingsgeschichte. Eine Freundin von mir hat seit Jahren Hunde und nie durfte einer ins Bett. Ihre neueste Hündin schleicht sich nachts immer so ins Bett, dass sie es nicht mal mitbekommt. Wenn sie morgens aufwacht liegt Hund im Bett - und stellt sich tot. Atmet nur ganz flach, reagiert nicht auf Ansprache.... ganz nach dem Motto: ich bin gar nicht da!
(Gesundheitliche Schäden sind ausgeschlossen) -
Mausezahn und emmaly
die Idee mit dem Haarentferner aus dem o.g. Link ist toll, hat mich aber gerade auf die idee gebracht, es mit dem Abzieher für die Fensterreinigung zu probieren.
Die Gummilippe anfeuchent-drüber-fertig. Geht super und der Vorteil ist, dass das Teil breiter ist als 10 cm.
Das mit dem Gummi ist ja wie mit dem gummihandschuh, nur da wird meine Hand immer heiss.
Probiert das mal mit dem Fensterreiniger, ist wirklich klasse
lg
renate -
Mion zusammen,
von unseren dreien darf nur einer ins Bett.
Das ist ein Jack Russel. Zum Kuscheln morgens dürfen die Mädels auch kurz kommen.
Der alten Dame wird das schnell zu eng und zu warm und macht von sich aus einen Abgang.Die jüngste schläft neben dem Bett auf der Hundedecke,hat noch nie Interesse gezeigt im Bett schlafen zu wollen.
Bei drei Hunden könnte das auch ein wenig eng werden.Klein Kuddel hat mal geknurrt wenn man sich bewegt hat und ihn berührt hat.
Da war erst mal Schluss mit lustig. Gab eine Woche Bett Entzug.
Der Hund war kuriert.Viele Grüße
-
Mein Hund versucht im Moment auch ständig ins Bett zu kommen, keine Ahnung warum, er durfte es noch nie, ausser wenn er alleine ist, da schliesse ich die Tür nicht ab, so dass er sie aufmacht uns dich reinlegt.
Er fliegt aber immer wieder raus wenn wir da sind, da wir das nicht möchten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!