Hund nachts ins Bett...? NEIN...? Oder vielleicht doch...!?

• als kira bei uns einzog, waren wir auch felsenfest davon überzeugt, dass sie nicht ins bett und auch nicht aufs sofa darf...

...mmh, und was ist??

nun liegt sie auf/im beiden und wir genießen es.
    da sauge ich gerne jeden tag das sofa ab und wechsel die bettwäsche häufiger!

• Hallo,

tja, was soll ich sagen...?

Gestern hat sie sich wieder wie immer in ihren Korb gelegt.

Selbst auf meine Aufforderung, ins Bett zu kommen, hat sie mich nur ganz komisch angeschaut.

Leute, ich fordere meinen Hund auf, ins Bett zu kommen... :headbash:
    Und ich war sogar leicht enttäuscht, als sie es ablehnte.

Naja, heute morgen kam dann der Sohnemann zum Kuscheln unter meine Decke und schwupps...war Ronja auch da. Die ganze Familie zum sonntäglichen Guten-Morgen-Kuscheln...war auch sehr schön.

Vielleicht war es am Tag zuvor einfach die "andere" Konstellation...!?
    Sie lag ja bereits im Bett und wir kamen dazu, ohne sie rauszuschmeißen.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Nö, meine Hunde dürfen nicht ins Bett. Aktuell wäre es eh nicht machbar, weil Bibo die Treppen nicht steigen darf und vorher auch nicht.
    Als Junghunde waren sie mal im Bett, sind dann irgendwann freiwillig ins Körbchen gewechselt.
    Die Beiden schlafen entweder im Körbchen oder auf dem Sofa. Ist mir beides recht, aber das Bett ist meins.
    Hat auch egoistische Gründe, Bibo schnarcht wie verrückt und Dusty macht sich schon so tierisch breit, dann hätte ich im Bett ja gar keinen Platz mehr, nix da.

Gruß
    Bianca, pöses Frauchen =)

• :D

ich war auch weich und jetzt bin ich nachts manchmal genervt :headbash:

ich muss aber dazu sagen, dass sie eine sehr gemütliche wärme abstrahlt und wenn mein menne nachtschicht hat - fühl ich mich sicherer -, da wir abgeschieden im wald wohnen.

• Zitat

Wißt ihr wie umweltschädlich Wäsche waschen ist? Da lese ich vom Bettwäschewechsel alle 3 Tage. kopfnuss Womöglich noch mit Weichspüler. Auf der anderen Seite jammert ihr über Allergien.
    Ich bin schon 100 und darf solche Gedanken provozieren. zwinkern

Also ich entschuldige mich mit Sicherheit nicht, das ich meine Wäsche wasche, das würde ich nämlich ohne Hund auch so machen. :schockiert:

Heute kam Lilly mal wieder morgens rein, wir haben dann alle noch ne Stunde geschlafen. Drei von den 6 Katzen kuschelten sich dann auch an uns und Lilly, war einfach zu süß. Sobald ich dann allerdings die Kamera holen will springt alles auf *grummel*

• Hallo,
    Sammy kommt jeden Abend mit ins Bett,er liegt unten und man merkt ihn garnicht.
    Snuup schläft nachts in seinem Körbchen nur morgens wenn ich mich das erstemal bemerkbar mache kommt er reingehüpft und dann wird gekuschelt.
    Ich finde es super schön wenn wir alle(mein Mann natürlich auch) im Bett liegen .Katze kommt dann auch mal kurz vorbei.
    Als ich meinen Mann vor 2 Jahren kennen lernte hatte ich nur Sammy der auch schon damals ins Bett durfte.
    Mein Mann bis dahin ein mmh wie soll ich sagen ein "tier ist Tier und wird auch so behandelt",guckte am Anfang schon komisch als er es mitkriegte aber nach der 1ten Nacht wo er gemerkt hat das noch alle Zehe dran sind und er nicht von oben bis unten abgeschleckt wurde wars ok für ihn.
    Und nu möchte er es auch garnicht anders haben :D

• Ja und ich liebe es! Es würde mir viel fehlen, wenn sich nicht der Zwerg an mich drücken würde und immer so herzhaft seuftzen würden.

Wir wechseln ein mal die Woche die Bettwäsche, meine Hunde haaren nicht, Weichspüler kommt mir nicht ins Haus. Meine Hunde bekommen im Schnitt 1 mal im Jahr ne Wurmkur, fressen rohes Fleisch und Kochen, daher kann mir mir das Zähneputzen klemmen.

Keine von uns hat Allergien, warum wohl? :roll:

Weder ich noch die Hunde werden dadurch krank, dreckig oder selbstherrlich und auf Wunsch gehört das Bett mir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!