Scheiße ist das kalt draußen!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Aktuell haben wir hier -6°C und Schnee.
Ich liebe dieses Wetter. Es gibt nicht schöneres.
Obenrum ist mir immer tierisch warm - gute Snowboardjacke
Nur die Beine sind IMMER eiskalt,
egal ob ich Funktionsunterwäsche anhabe oder nicht.
Aber Zuhause angekommen erstmal vor den Kamin setzen
und aufwärmen, dann geht es. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Als Pucki ... mein Hund aus der Kindheit ... den ersten Schnee mit erlebt hat, hat er draußen Schneeflocken haschen gespielt.
Fienchen findet Die Kälte und den Schnee auch nicht ganz so schlimm wie der Elvis.
Elvis hingegen läuft immer wie der Storch im Salat durch den Schnee. Kalte Füßchen ... das is ihm nüscht. -
Wir haben -10 Grad und den ersten Schnee.
War gerade mit Cassy draußen. Ist auch ihr erster Schnee
Erst war sie gaaaanz vorsichtig aber dann kam die Rennsemmel in ihr durch
Fazit: Mein Hund liebt Schnee!
Die Temperaturen machen ihr nichts. Madame ist seit etwa einem Monat bestens mit tonnenweise Unterwolle gerüstet
-
Vermelde auch minus 14 Grad,möcht nicht wissen wie die Tempi dann Ende Januar aussieht,wie hatten ja letzten Winter schon minus 28 Grad
-
Es schneit....
was könnt es für Didi schöneres geben...wälzt sich im Schnee !!!
und wenn ich nicht zu faul bin meine Schneehose anzuziehen,dann ist mir auch nicht sooo kalt...böd ist nur das meine Schuhe nicht dicht sind....und überhaupt wird das Zeug bis zum nächsten Gassigang nicht trocken...
...und ja es ist ...sch....kalt
-
-
Kein Schnee, aber mein Hund lieeeeeeeeeeeebt die Kälte und will gar nicht mehr rein. Der Pipi-Strahl gefriert bald ein, aber der Herr will nicht heim. :motz:
Greta mit Eiszapfen an der Nase. -
Auch schööön Eiszapfen...
also wenns nach Didi ginge würd der auch draußen bleiben.....
Aber so gehts ja auch nicht ....nachher nochmal und dann langst für heut !!!!! -
Ich bin von der abendlichen Pipirunde gerade auch schon wieder durchgefroren - vor allem meine Finger :cold2: ... nur Hundi findet die aktuellen minus 9 Grad anscheinend supertoll. Aber was meckere ich - ich wollte den Schnee ja
-
Nimie: du musst noch mal raus? du arme ...
bin aber wirklich froh, dass meine hunde beide diese arktischen temperaturen nicht gerade lieben.Nach de letzten Runde durften beide ein Hasenohr im warmen Köbchen kauen und ich habe mir, nachdem ich unter der Dusche aufgetaut bin, einen heißen Glühwein gegönnt. Nun kuscheln wir alle auf dem Sofa und finden von hier aus die eisigen Temperaturen gar nicht so shlimm!!!
-
Ihr dürft wenigstens raus. Meine Brut heult Rotz und Wasser wenn ich sie bei den Temperaturen in den Wald jag. Freu mich schon auf Morgen, da park ich Kinder bei Mann und verkrümel mich mit Hund in den Wald. Der kleine Outdoorfifi freut sich sicher, der Schnee hat ihn weder verwirrt noch schreckt er ihn ab und Kälte findet er höchstens zum lachen. Der springt immer noch täglich in den Bach
Und ich dachte im Sommer schon ich dürfte ihm im Winter ein Mäntelchen kaufen, aber ausser wenn er im Auto kurz warten muss friert er "leider" nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!