Bandits Hüfte ist okay
-
-
Hallo Ihr Lieben,
Nachdem ich in einem anderen Thread erwähnt hatte, dass ich mit Bandit zum Röntgen fahre, weil seine Schwester wegen schwerer HD eingeschläfert werden musste und ich seit dieser Nachricht keine ruhige Miinute mehr hatte, gibt es super Neuigkeiten.
Sein Hüftbefund ist supergut. Selten so eine tolle Hüfte bei der Rasse gesehen, hat der Chef der Klinik gesagt.
Ich bin nach der Nachricht fast zusammengeklappt, und im Auto hab ich erstmal vor Erleichterung geheult...
Also, alles paletti mit dem Herzensbrecher, Weihnachten kann kommen :santagrin:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bandits Hüfte ist okay*
Dort wird jeder fündig!-
-
Super

-
Wie sehen denn die Hüften der Eltern und deren Geschwister bzw. vorhergehenden Nachkommen aus?
-
Super tolle Nachrichten 
Dann kann euer "Bandit" euch ja weiter Nerven und Herzen klauen

Viel viel Spaß beim toben und tollen :blue_el:
-
Zitat
Wie sehen denn die Hüften der Eltern und deren Geschwister bzw. vorhergehenden Nachkommen aus?
Papa hat HD 0, Mama HD C, die Tanten und Onkels müsste ich nachschauen, das weiß ich nicht.
Mückes Eltern sind auch nicht HD frei und seine Hüfte ist GsD auch super. -
-
Das ist doch eine tolle "Weihnachtsnachricht" 
-
Zitat
Papa hat HD 0, Mama HD C,
Mückes Eltern sind auch nicht HD frei und seine Hüfte ist GsD auch super.Und dann durften die in die Zucht?
Ne C Hüfte wäre bei Henrys Rasse zuchtausschließend gewesen.Ich glaube, maximal B wäre noch zulässig.
-
Hi Melanie,
das ist doch für Dich betimmt eines der schönsten Weihnachtsgeschenke, oder?Es freut mich sehr

-
Oh man... das ist ja eine schlimme Sache mit Bandit's Schwester

Aber ich freue mich sehr für dich, dass Bandit eine so tolle Hüfte hat.
Ich kann mir gut vorstellen, dass du schlaflose Nächte deswegen hattest. -
Diese Untersuchung steht uns sicher auch noch bevor :/ Aber ganz große Klasse, dass dein Kleiner gesund ist

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!