Schnee und kein Ende
-
-
Zitat
LG, Chris, die gestern passend Schmuck vom Liebsten geschenkt gekriegt hat, Ketten, 4 Stück...
Schneeketten)
Geht doch!
Zum Thema Schnee: Bin froh, wenn es ab und an drüber schneit, weil Hamburg drohte schon gelb statt weiß zu werden und überall die K..., die man im weißen Schnee so krass sieht... Speziell im sg "Hundewald", Freilaufzone, war das zwischendurch ekelig...
Als es einen Tag getaut hat, war Joy total aufgekratzt und roch sich nen Wolf. Die Schneedecke schluckt/begräbt wohl auch viele Gerüche.
Lustig anzuschauen: Joy entwickelt zunehmend Spaß an Rutschaktionen auf verreisten Wegen. Hab den Eindruck, dass sie gezielt schleudert und daran feilt, es noch effektiver einsetzen zu können.
An alle ein: Haltet durch!
Freut euch zB daran, mehr essen zu können, ohne dass es auf den Hüften bleibt - bei der Kälte verbrennt man mehr -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man, man...ich mach heute morgen die Tür auf um Gassi zu gehen...was sieht man?...Schnee, Schnee,Schnee...jetzt kann ich wieder nicht in`s Freilaufgebiet mit meinem Hundi fahren (muß mit dem Auto hin)...so langsam wird sie ganz hibbelig, da sie sich in den letzten Tagen nicht richtig auslaufen konnte.
Selbst meine Tochter hat keine Lust mehr auf Schlittenfahren.
Soviel Schnee gab es bisher hier im Rhein Sieg Kreis noch nicht mal in den 70ger (soweit ich mich erinnern kann)...ist echt kaum zu fassen.
-
Wir haben 45cm Schnee hier liegen. Straßen sind nicht geräumt, aber wir kommen mit dem Auto eh nicht aus der Einfahrt raus
Dem Hund machts aber Spaß durch den Schnee zu hüpfen. -
Was hat der Kerl neulich im Radio gesagt? "Heute nennt man es Chaos, früher hieß es Winter"
Das was wir hier bei uns haben ist nicht mal richtiger Winter, von daher kann es gerne noch mehr schneien...
-
Ich war heut Nacht um 4 Uhr draussen - es war DER Hammer. Der Vollmond stand zum Greifen nahe, die Wolken flogen nur so an ihm vorbei. Es war so hell, richtig rein, kam mir in den Sinn.
Ich liebe die Ruhe durch den Schnee, alles ist in Watte gepackt.
Gestern Abend hat es hier auch schlimm geschneit. Ich musste mit dem Auto nach Darmstadt, auf der Autobahn wurde mir schon bissi mulmig, die Brummifahrer heizten vielleicht über die Piste - trotz es extrem dichten Schneefalls und der bereits herrschenden Schneedecke. Aber wir sind heil wieder zuhause angekommen.
Jedenfalls sind jetzt alle Bürgersteige hier fett gefroren, da muss man so aufpassen, dass es einen nicht hinlegt. Auch der Schnee ist nicht mehr schön pulvrig, sondern knochenhart und schon fast scharf. Nicht schön für zarte Hundefüsse. Bambi ist jedenfalls heut nicht durch die weisse Pracht getobt, für die beiden alten Mädels ist Schnee eh der Supergau - die wollen gar nicht raus.
-
-
hier schneit es auch, normalerweise liiiieeeebe ich schnee, aber dieser Schnee ist so "naß" - wisst ihr wie ich meine ? nicht pulverig und schön sondern schwer und nass !
DAS ist doof !
ausserdem nervt es mich, dass die es hier nicht hinbekommen die Haupt/bundesstrassen frei zu machen.
da ich soweit in der Pampa wohne und schon bei normalen Wetterverhältnissen ca. ne halbe std brauche zum Einkaufen, brauche ich jetzt ne knappe stunde !
DAS nervt, ansonsten mag ich schnee (solange ich nicht fahren bzw einkaufen oder so muss)
-
10.30 Uhr - Schneesturm wie in Sibirien..........
Wir brauchen noch ein Brot, daß holt mein Mann zu Fuß :/Edit: Bilder gelöscht da zu groß
-
Bin heute nacht..oder doch besser morgen (war so halb 5) nach Hause im Schneesturm.
Bin um 4 schonmal vor die Tür, da dachte ich die Sonne wäre schon aufgegangen, so hell war es.
Zum Glück hat mich der Vater einer Freundin nach Hause gebracht, sonst hätte ich laufen müssen.
Ich mag Schnee aber langsam will ich ihn nicht mehr :/
-
Kann mir bitte jemand Schnee schicken, hier ist alles vereist, Gassi gehen kaum möglich, wir sind Gassi gerutscht :/
Der noch vorhandene Schnee auf unbenutzten Wegen ist so hart, daß sich Bibo immer ihre Warzen aufschneidet und dann hat man überall Blut, so ein Mistzeug!!Ich will nochmal richtig Schnee, damit wir wieder laufen können
Gruß
Bianca -
Zitat
Ich war heut Nacht um 4 Uhr draussen - es war DER Hammer. Der Vollmond stand zum Greifen nahe, die Wolken flogen nur so an ihm vorbei. Es war so hell, richtig rein, kam mir in den Sinn.
Ich liebe die Ruhe durch den Schnee, alles ist in Watte gepackt.
Gestern Abend hat es hier auch schlimm geschneit. Ich musste mit dem Auto nach Darmstadt, auf der Autobahn wurde mir schon bissi mulmig, die Brummifahrer heizten vielleicht über die Piste - trotz es extrem dichten Schneefalls und der bereits herrschenden Schneedecke. Aber wir sind heil wieder zuhause angekommen.
Jedenfalls sind jetzt alle Bürgersteige hier fett gefroren, da muss man so aufpassen, dass es einen nicht hinlegt. Auch der Schnee ist nicht mehr schön pulvrig, sondern knochenhart und schon fast scharf. Nicht schön für zarte Hundefüsse. Bambi ist jedenfalls heut nicht durch die weisse Pracht getobt, für die beiden alten Mädels ist Schnee eh der Supergau - die wollen gar nicht raus.
Genau so gings mir auch.. Darum hab ich meiner Freundin in FFM auch abgesagt. Ich fahr eigentlich bei jedem Wetter über die Straßen, aber gestern wars einfach komisch..
Und nachts um 2uhr war sooo hell, ich hätte locker n Buch lesen können - wenns nicht so kalt gewesen wäre -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!