Ekelgrenze erreicht
-
-
Hm, ich habe Fleisch in Stücken von http://www.futterfleisch-sachsen.de oder von http://www.futter1a.de
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ekelgrenze erreicht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh, man gewöhnt sich an alles.Meinen ersten Pansen habe ich noch mit nem scharfen Strahl aus dem Gartenschlauch, aufgehangen an einer Stehleiter, aus weiter Entfernung gespült.
Heute geht das ratz fatz aus der Tonne. Als ich die erste Kuhschnautze vor mir liegen sah, musste ich schlucken...da mit men Messer ran?
Ich stellte mir das Kälbchen auf der Weide vor...
Inzwischen mache ich sowas völlig emotionslos auch unbeeindruckt vom
Pansengeruch. -
Ich könnte mich schlapp lachen!
Soll ich euch mal sagen wieviel Fleisch ich alle paar Monate
für meine Jungs schneide !
Wir holen das in Bochum vom Schlachthof!
Dann haben wir 340kg die in unsere Truhe müßen!
Na jetzt stellt euch mal nicht so anL.G Susanne
-
Was soll ich als armer kleiner Vegetarier denn sagen bei befellten frischen Rinderohren?
-
Die Rinderschnautze ist auch schön befellt....
-
-
Zitat
Ich könnte mich schlapp lachen!
Soll ich euch mal sagen wieviel Fleisch ich alle paar Monate
für meine Jungs schneide !
Wir holen das in Bochum vom Schlachthof!
Dann haben wir 340kg die in unsere Truhe müßen!
Na jetzt stellt euch mal nicht so anL.G Susanne
Respekt... Also Fleisch ist ja noch o.k.
Aber das stinkige Zeugs... boah nee....
340kg im Monat? Wieviele Hunde hast du denn?Und wieviele Stunden warst denn du da dran? Ich hab ja schon 4 Stunden für die 21kg gebraucht *schäm*
Asterix: danke... da werde ich mal schauen. Warum schwer machen, wenn es doch so einfach geht
-
Zitat
Respekt... Also Fleisch ist ja noch o.k.
Aber das stinkige Zeugs... boah nee....
340kg im Monat? Wieviele Hunde hast du denn?Und wieviele Stunden warst denn du da dran? Ich hab ja schon 4 Stunden für die 21kg gebraucht *schäm*
Asterix: danke... da werde ich mal schauen. Warum schwer machen, wenn es doch so einfach geht
Das ist für 4 große Hunde aber nicht ein mal im Monat sondern
alle 3 Monate da s ist nicht nur Fléisch da ist alles bei auch Pansen
und Blättermagen!
2 Stunden sind wir fertig wir Frauen ( 2) schneiden und die Männer müßen
eintüten!L:g Susanne
-
Susannchen,
da sag ich nur: RespektDanach könnte man mich vermutlich in die Nervenheilanstalt einliefern ... aber mit Blaulicht !!!
Asterix, danke ... Du bist meine Heldin !!!
-
ich kann es auch sehr gut nachvollziehen
wir barfen erst seit ca 3 wochen,und ich hatte am anfang sehr oft brechreiz beim pansen und bei der niere,das ging gar nicht,hab de ganze zeit nur mit dem mund geatmet,es war ein echter ekel,fleisch geht alles super,aber gerade die niere fand ich extrem vom geruch,hatte 2 große nieren vom rind,auch das durchtrennen war schon....
blättermagen gab es bei uns noch nicht,was aber auch nicht ohne ist,ist kehlkopf...
-
denkt ihr auch mal an die armen tiere??!??
die müssen stundenlang ausharren, während ihr mit so unglaublich lecker duftenden sachen hantiert und dürfen euch nicht helfen??? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!