Welches Jagdverhalten lasst ihr zu?
-
-
Nee,buddeln dürfen meine auch nicht,nur Mäuselsprung zeigen,und mal ins Mauseloch atmen.
LG
Sigrid und Co - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welches Jagdverhalten lasst ihr zu?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Mäuse jagen erlaube ich,wenn die Hunde sich nicht reinsteigern,also abrufbar sind. Alles andere ist verboten.
LG
Sigrid und CoHab jetzt nicht alles gelesen. Aber genau dieser Post spiegelt meine Einstellung wieder!!!
-
Mäuschen jagen und Vögel aufscheuchen solange sie 1a vorsteht und kurz Blickkontakt sucht. Stöbern darf sie auch kontrolliert, solange sie sich aus der Situation abrufen lässt.
-
Mäuse? interessieren sie nicht
Vögel? interessieren sie nichtLuna darf nichts
ok, das klingt bösesie darf an der langen Leine Fährten Suchen und vorstehen, das wird sogar belohnt
sie muss sich allerdings auch abrufen lassen, das ist höchstes Gebot -
Um auf die Buddelfrage zurück zu kommen. Meine dürfen nur auf ganz bestimmten Wiesen, verwachsen, nicht begehbar für Pferde und Spaziergänger sind dort ebenfalls nicht. Gemäht wird da per Hand mit Sense, soweit ich weiß.
An Wegen sprich auf den Seitenwegen am Wald und Feld etc. dürfen sie nicht buddeln, weil da ja immer wieder Reiter mit ihren Pferden lang kommen und ich möchte nicht Schuld sein, daß ein Pferd sich wegen einem Loch meiner Hunde die Haxen bricht. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!