Wieder gesucht: "Deutschlands schönster Hund"
-
Gast17482 -
11. Dezember 2009 um 10:25
-
-
Hm also ich habe mir grade die Welpenfotos angeschaut.
Ich find das auch ziemlich unfair.
Wie jemand hier schonmal gesagt hat entweder klein weiß und plüschig oder en Goldie...
Da ist grade mal ein Rotti Welpe (wenn ich das richtig erkannt habe) dabei...Sonnst keine kleinen Muskelpakete, wenn ich das jetzt mal ausdrücke.
Ich denke ihr wisst was ich meine...Wollen wir hoffen das es wirklich nicht die entgültige Auswahl ist...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wieder gesucht: "Deutschlands schönster Hund"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sind denn die Bilder nun die Auswahl von diesem Jahr?
Oder vom letzten? Und warum sind es immer die gleichen Bilder?
Ich find das alles recht seltsam -
Zitat
Sind denn die Bilder nun die Auswahl von diesem Jahr?
Oder vom letzten? Und warum sind es immer die gleichen Bilder?
Ich find das alles recht seltsamgeht mir genauso wie Dir! Ich hab da noch keine Veränderung gesehen... sind immer die gleichen Hundenasen ;-) Die von 2008 und die Auswahl der aktuellen Wahl zum schönsten Hund sind annähern identisch...
Keine Ahnung, was ich davon halten soll...
-
Huhu!
Ich wollt mal anmerken: natürlich bin ich ziemlich stolz, dass Bailey schon zu sehen ist. Auf der anderen Seite wird so viel schlechte Stimmung über die schon zu sehenden Hunde gemacht, das damit unsere Chancen doch rapide sinken...
Mia hab ich auch gleich erkannt
Tolles Bild!!!
Ich denke, dass es nur die Fotos sind, die alphabetisch gerade schon geschickt wurden, denn ich hatte die Bilder schon vor langer Zeit geschickt und sie sind aufsteigend abgebildet...
-
das hier steht auf der Seite, als eine Anfrage einer HH kam:
Liebe Pitri, die Hundefotos, die wir jetzt schon von Zeit zu Zeit veröffentlichen, sollen den Lesern nur einen kleinen Eindruck über die Vielfalt der eingetroffenen Hundefotos vermitteln. Bei mehreren tausend Einsendungen bis jetzt können wir gar nicht alle vorab veröffentlichen. Es handelt sich bei den abgedruckten Fotos auch NICHT um eine Vorauswahl. Anfang 2010 stellen wir im großen Finale die von der Jury ausgewählten 50 Hunde und Welpen in AUF EINEN BLICK vor, aus denen dann per Telefonabstimmung der schönste Hund und der schönste Welpe gewählt werden kann.
Darf ich das veröffentlichen?
Ansonsten die Quelle:
http://www.wunderweib.de/familieundratgeber/tiere/bildergalerie-1028312-tiere/Deutschlands-schoenste-Welpen.html?i=5#da stehts unten drunter!
-
-
Viefalt?
Von der Bildform oder den verschiedenen Hundearten?
Also wenn das zweite kann man da nicht von Vielfalt reden...
Denn vielfalt ist für mich viele verschieden Hunde also auch vom äußeren...Naja...Mein Hawk ist für mich eh der Schönste...
-
Zitat
Mias Bild find ich auch super...
aber mal im Ernst, also der Sieger aus dem letzten Jahr... Das Bild hätt ich mit meiner Handykamera machen können und ich hab schon tausend schönere Hunde gesehen :zensur:
naja, nicht mein Bier!
den finde ich auch nicht hübsch und die meisten hunde die jetzt dabei sind auch nicht!
-
juhu ich mach auch mit
-
Mich wundert es nicht dass sich die Hunde vom letzten und von diesem Jahr ähneln
Warten wir mal ab welche 50 Hunde es sein werden..und ich hoffe dass diesmal auch ein oder zwei Kampfschmuser dabei sind
-
Zitat
den finde ich auch nicht hübsch und die meisten hunde die jetzt dabei sind auch nicht!
ich finds auch super - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!