Wieder gesucht: "Deutschlands schönster Hund"

• Huhu,

die Zeitschrift "Auf einen Blick" sucht wieder "Deutschlands schönsten Hund"!!

http://www.bauermedia.de/aufeinenblick.html?&tx_ttnews[tt_news]=499&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=9b9232fa0a

Diesemal sogar mit Welpen-Wettbewerb!

Nachdem ja schon im letzten Jahr einige DFler im Finale waren, sollten wir wieder ein paar Fotos einschicken. Ich bin dabei! :D

So kann man mitmachen: Bis zum 31.12.2009 bis zu drei Fotos an [email='Hunde@aufeinenblick.de'][/email] schicken. Welpen bis zwölf Monate an [email='Welpen@aufeinenblick.de'][/email].

LG,
    das Krümelmonster.

• MEIN Hund ist der Schönste, ist doch glasklar! Da kann auch keine Zeitung was dran ändern! :ua_no3:
    :D :D :D

• Henry würde heute höchstens "Deutschlands schmutzigster Hund" werden :D

Wir waren in der Hundeschule und irgendwie haben wir heute die Hunde einfach nur toben lassen.
    (War das letzte mal vor den Weihnachtsferien).

Das größte Erdloch war Henrys :headbash:

• Hallo,

idefix...: Ich würde jeden Hund einzeln vorstellen, schickste eben 3 Emails hin...so steigen auch Eure Chancen... :D

Gesucht wird ja DER schönste Hund und nicht DIE schönsteN HundE.
    Also macht das bei Euch 3 Anmeldungen, gelle...?

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Hallo,

dogpaul, ich denke schon. Da steht nirgends etwas von Rassehunden.

Ich habe Ronja auch angemeldet und sie ist nen reinrassiger Lastrami... :D

Fänd ich auch unfair, wenn es nur um Rassehunde ginge.
    Es geht um den schönsten Hund und um den schönsten Welpen...Hund ist Hund, oder?

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Meiner ist vermutlich ein Labradengo (Labbi und Pedengo) in schwarz sieht aus wie ein etwas zu langbeiniger sehr schlanger Labbi und hat sooooo schöne Augen :lachtot:

Werd es einfach mal versuchern !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!