Wieder gesucht: "Deutschlands schönster Hund"
-
Gast17482 -
11. Dezember 2009 um 10:25
-
-
So, also Klein Pacos Bewerbung ist schonmal abgeschickt.
Paula und Carlos möchte ich auch noch anmelden, aber da bin ich mir noch nicht sicher welche Bilder ich nehme.
Weiß eigentlich jemand von euch, ob man einen Hund, der noch kein Jahr ist nur zum Welpenwettbewerb anmelden kann oder kann man den auch zum normalen anmelden? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wieder gesucht: "Deutschlands schönster Hund"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab auch mitgemacht.
-
Zitat
So, also Klein Pacos Bewerbung ist schonmal abgeschickt.
Paula und Carlos möchte ich auch noch anmelden, aber da bin ich mir noch nicht sicher welche Bilder ich nehme.
Weiß eigentlich jemand von euch, ob man einen Hund, der noch kein Jahr ist nur zum Welpenwettbewerb anmelden kann oder kann man den auch zum normalen anmelden?Ich glaub gelesen zu haben, dass Hunde unter 12 Monate zu den Welpen angemeldet werden sollen..d.h. ich schätze nicht, dass man einen Junghund auch bei den normalen anmelden kann.
Welpen haben ja eh immer einen höheren Niedlichkeitsfaktor
Ich such dann morgen mal die Fotos raus..ich melde beide an. Oh man, von Maya hab ich soo süße Fotos
Was habt ihr eig. alles in die Anmeldung geschrieben?
Ach ja..habt ihr mehrere Fotos abgeschickt?
Genau, wir machen einen Mischlingswettbewerb
-
Ich hab nur den Namen, die Rasse (Mischung) und das Alter meiner zwei angegeben!
-
Zitat
Ich glaub gelesen zu haben, dass Hunde unter 12 Monate zu den Welpen angemeldet werden sollen..d.h. ich schätze nicht, dass man einen Junghund auch bei den normalen anmelden kann.
Ja, ich hab' es gerade auch nochmal nachgelesen und auch so verstanden.
Ich hab' jetzt alle drei angemeldet. An Daten habe ich den Namen, das Alter und die Rasse reingeschrieben.
Ja, ich hab' mehrere Bilder hingeschickt, 2 x 3 Bilder und 1 x 2 Bilder. -
-
Also, nur zur Info, ich hab jetzt die Anmeldung meiner beiden losgeschickt aus Österreich und habe ein ganz normales Antwortmail bekommen ohne Beanstandung weil wir nicht aus Deutschland sind!
-
SOO ich hab auch mit gemacht,,mit einem GANZ kurzem Text lol..und einer sehr sehr schwierigen auswahl an Bildern..mal schauen,....wünsche allen anderen viel Glück!!!!
-
Komisch ich hatte meine Fotos auch vor längeren losgeschickt und keine Bestätigung erhalten
-
Ich mache auch mal mit. Muß nur erstmal schöne Fotos finden von meiner
-
Ich hab auch grad eine bestätigung bekommen,,und bis wann müssen wir dann warten bis es ausgelost ist ??? wird man benachrichtigt per mail oder wie ???
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!