Wieder gesucht: "Deutschlands schönster Hund"
-
Gast17482 -
11. Dezember 2009 um 10:25
-
-
hab meine beiden auch angemeldet
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich hab auch grad eine bestätigung bekommen,,und bis wann müssen wir dann warten bis es ausgelost ist ??? wird man benachrichtigt per mail oder wie ???
Da die Anmeldefrist bis 31.12. ist, denke ich dass die "auserwählten" Hunde in der Jänner-Ausgabe des Heftes vorgestellt werden!
Kann dann bitte jemand von euch so nett sein und die Seite mit den Hunden einscannen und hier reinstellen?? Ich bekomme die Zeitschrift in Österrreich sicher nicht..
-
So ich habe mir jetzt auch mal den Spaß gemacht und Teil genommen.
Mal gucken was drauß wird, also die Bilderauswahl war auf jedenfall sehr schwer.
Ich bin sehr gespannt -
Hab auch mitgemacht
Das hier ist der Tread vom letzten Jahr
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…r=asc&&start=10 -
Habe von Bentley auch was hingeschickt, aber wo ist denn eine Bilderauswahl
-
-
Bentley
Ich meinte damit sich für drei Bilder des eigenen Hundes zu entscheiden war sehr schwer.
Ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt -
Achso, ich dachte die ständen schon irgendwo
-
Ne Sorry für die Verwirrung, das ist halt wenn man schreibt ohne größer über mögliche Zweitbedeutung nachzudenken. Für einen selber ist das ja logisch
Also Sorry nochmal... -
Wir können ja mal die Bilder hier einstellen, die wir abgeschickt haben (oder abschicken werden wie ich
)
-
Gerne
Hier sind meine drei.Externer Inhalt i27.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i28.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i29.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!