Wieder gesucht: "Deutschlands schönster Hund"
-
Gast17482 -
11. Dezember 2009 um 10:25
-
-
wir sind auch dabei
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wieder gesucht: "Deutschlands schönster Hund"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Werden dieses Jahr wohl wieder teilnehmen wobei ich denke, wir haben eh kaum Chancen.
Immerhin waren es letztes mal fast nur reinrassige Hunde
Edit: Sagt mal..habt ihr eure Bilder per E-Mail als Anlage geschickt und man muss draufklicken um die zu sehen oder konnte man die direkt sehen, wenn man die Mail geöffnet hat.
Weil ich kann die nur anhängen und man muss die dann anklicken um die zu sehen..hab das Gefühl, das is n Problem
-
Wir sind auch dabei......mal sehen...
Mit den Bildern per mail, kommt immer darauf an wie die abgerufen werden.
Sicherer ist es immer per Anhang....mach dir da mal keine Gedanken...Gruß Gwen
-
-
Jetzt bin ich gerade verwirrt...wie was ablief?
-
-
Sorry.....du warst doch letztes Jahr dabei oder?
Das würde mich interessieren...vllt hast ja auch noch den link vom letzten Jahr wo ich es nachlesen kann.....Gruß Gwen
-
Ne ich hab letztes Jahr nur mal Fotos per Brief dahingeschickt.
Mehr war aber auch nicht.
Hab dann halt nur die 50 besten Hunde in der Zeitung gesehen und war echt enttäuscht...fast nur reinrassige Fellnasen.
Jemand aus dem Forum war bei den 50 schönsten Hunden dabei..ich weiß den Nick nicht mehr aber der Hund war glaub ich ein Schnauzer.
Kann mal gucken ob es den Link vom letzten Thread noch gibt, da ist der Nick von der Userin drin
-
Zitat
Hab dann halt nur die 50 besten Hunde in der Zeitung gesehen und war echt enttäuscht...fast nur reinrassige Fellnasen.
Ach Chanti, pfeiff doch drauf
. Sogar ich hab aus Spass mal ein Foto hingeschickt und ich kann im Gegensatz zu dir keine so schönen Fotos machen. Hab einfach nen Schnappschuss genommen und gut is.
Wir, also ich mein ich&Omi haben da nicht die allergeringste Chance, aber wie heißt es so schön: Dabei sein ist alles
Oder wir tun uns zusammen und fordern nen extra Wettbewerb für Mischlinge
Und was mich betrifft, dann noch einen dazu für fotografierunbegabte
-
Gute Idee...ich nehme dann mal gleich den Trostpreis für mich in Anspruch...denn für mehr taugen meine Bilder nicht..... da bin ich ganz Talentfrei
-
Hab jetzt auch mal ein paar Fotos zusammengesucht...
Kann ich irgendwie Probleme kriegen wenn ich da als Ösi mitmach? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!