Wieder gesucht: "Deutschlands schönster Hund"

• Zitat

Mich wundert es nicht dass sich die Hunde vom letzten und von diesem Jahr ähneln :lol:

Warten wir mal ab welche 50 Hunde es sein werden..und ich hoffe dass diesmal auch ein oder zwei Kampfschmuser dabei sind

ja ich hoffe unser sybieren husky ist auch mit dabei :gut:

• Zitat

Sind denn die Bilder nun die Auswahl von diesem Jahr?
    Oder vom letzten? Und warum sind es immer die gleichen Bilder?
    Ich find das alles recht seltsam :???:

nein ich glaub nicht das das ein betrug ist...
    und die bilder vom letzen jahr zählen auch nicht mit nur die von diesem jahr...! :gut:

• Zitat

Den Sieger vom letzten Jahr fand ich übrigends auch nicht hübsch und von der ganzen Auswahl fand ich nur 2-3 Hunde wirklich toll

ja ok die schönsten sind es nicht aber das ist geschmackssache..
    meinste nich...? :gut: =) :???:

• Zitat

ja ok die schönsten sind es nicht aber das ist geschmackssache..
    meinste nich...? :gut: =) :???:

Kla ist das Geschmackssache aber wenn ich da fast nur Rassehunde sehe, nicht mal einen Kampfschmuser, dann denk ich mir meinen Teil oder nicht

• Lucky + Me
    Ja das mit den Kampfschmusern sehe ich genauso wie du.
    Zufällig weil ich ja selber einen habe ;)

Ich meine was hübsch ist oder nicht kann man ja nicht verallgemeinern.
    Obwohl ich sagen muss das ich den Sieger vom letzten Mal auch nicht so hübsch finde aber das ist meine Meinung, und jeder sollte seine Meinung haben und sagen dürfen...

• Zitat

Lucky + Me
    Ja das mit den Kampfschmusern sehe ich genauso wie du.
    Zufällig weil ich ja selber einen habe ;)

Ich meine was hübsch ist oder nicht kann man ja nicht verallgemeinern.
    Obwohl ich sagen muss das ich den Sieger vom letzten Mal auch nicht so hübsch finde aber das ist meine Meinung, und jeder sollte seine Meinung haben und sagen dürfen...

ja schon jeder findet seinen eigenen am schönsten und huskys waren ja schließlich auch nicht so vile dabei...! :???:

• Jenny
    Da gebe ich dir recht.
    Ich habe ja nicht gesagt das sie jetzt nur Kampfschmuser rein stellen sollen bzw das genau meiner genommen werden soll.
    Ich bin eichfach für merh viefalt...
    ich bin eh dafür das mal mehr andere Rassen bzw Mischlinge gezeigt werden.
    Ich meine ich habe bei den Welpen geschaut und habe fast nur Goldies gesehen.
    Das kann es echt nicht sein.
    Ich hoffe die wirkliche Auswahl sieht nochmal anders aus.

• Zitat

Kla ist das Geschmackssache aber wenn ich da fast nur Rassehunde sehe, nicht mal einen Kampfschmuser, dann denk ich mir meinen Teil oder nicht

Hhm, ich fand eigentlich, dass im letzten Jahr recht viele Mischlinge dabei waren. Von 68 Hunden immerhin 30. Das ist doch fast die Hälfte! :???:

Was die jetzige Auswahl angeht, würde ich mir keinen Kopf machen. Die haben bestimmt zeitsparend nur das eingestellt, was ihnen gerade in die Hände gefallen ist, ohne große Auswahl zu treffen.

LG,
    das Krümelmonster.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!