Wieder gesucht: "Deutschlands schönster Hund"
-
Gast17482 -
11. Dezember 2009 um 10:25
-
-
Zitat
Mias Bild find ich auch super...
aber mal im Ernst, also der Sieger aus dem letzten Jahr... Das Bild hätt ich mit meiner Handykamera machen können und ich hab schon tausend schönere Hunde gesehen :zensur:
naja, nicht mein Bier!
Danke
Ja, finde ich auch- den Hund aus dem letzten Jahr finde ich auch nicht sonderlich hübsch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wieder gesucht: "Deutschlands schönster Hund"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich sag nur die Wahrheit
Wann kann man denn abstimmen? -
Wir sind nirgendwo dabei..nicht mal bei den Welpen..
Finds aber echt enttäuschend dass fast nur Rassehunde ausgesucht werden wobei bei den Erwachsenen schon mehr Mischlinge als letztes Jahr dabei sind (kommt mir so vor).
Von den Welpenfotos bin ich echt wirklich enttäuscht, fast alles nur Rassehunde und viele weiß & plüschig. Damit kann zumindest ich nicht dienen
-
Lucky ist doch eh viel schöner, als alle Rassehunde da zusammen
-
Zitat
Lucky ist doch eh viel schöner, als alle Rassehunde da zusammen
Danke
Ich finds ja ok, dass jeder einen anderen Geschmack hat aber auf mich wirkt das irgendwie abwertend. Naya, auch nur weil ich 2 Mischlinge habe.
Aber es kommt halt auch so rüber, dass man als Mischlingshalter eh keine Chance hat.
Wie gesagt es sind mehr Mischlinge dabei als letztes Jahr, find ich schön. Letztes Jahr war ich mehr als enttäuscht wo ich die Auswahl gesehen hab!!
Und wir wissen ja nicht wer die 50 wirklich sind..zumindest sollen die das nicht sein sondern nur ein paar Ausgewählte. Ob man daran glauben soll, ist dahingestellt
-
-
Die bisher auf der Seite gezeigten Hunde können eigentlich noch nicht alle sein, denn das sind die gleichen Bilder, die seit einigen Wochen schon dort stehen.
Das - ich glaube - achte Bild ist übrigens Bailey von Sternenflut aus diesem Forum, und ich glaube, da snd noch andere Fori-Hunde dabei....Ich bin mal gespannt, wann die endgültige Vorauswahl präsentiert wird.
Gruss
Gudrun -
Wieviele Hunde stehen denn am Schluss zur Wahl? Weiß das jemand?
-
Zitat
Also, unter diesem Link sieht man wohl die erste Auswahl:
http://www.wunderweib.de/bildergalerie-…nster-Hund.html
Und Mia ist dabei (Nr.30)
Da bin ich ja schonmal guter Hoffnung ;-)Die Fotos sind ja schon seit ein paar wochen drin, das kann noch keine ausahl sein oder?
-
Das kann auf keinen Fall eine endgültige Auswahl sein.
Ich finde es ziemlich blöd, dass diese seit Wochen dort stehenden Fotos nun doch ein Teil der Endausscheidung sind. Das ist für mich keine Chancengleichheit, sondern ein bisschen unfair gegenüber denen, die noch nicht dort gezeigt wurden.
Naja, warten wir mal ab. Angeblich soll ja die Abstimmung dann auch nur per Telefon möglich sein und nicht über Internet.
Gruss
Gudrun -
Ich hatte von Bentley auch ein Welpenfoto hingeschickt, bekommt man da eine Antwortmail, habe nichts bekommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!