Senioren Fotos
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wollte eben schreiben, dass ich alle eure Senioren bezaubernd finde. Danke fürs Teilen
-
Der Herr hat sich seine unteren Zähne vorne abgeraffelt. Ein Leben lang schöne, gesunde Zähne, und dann in kurzer Zeit das. So ein Tropenkopf.
Er musste unbedingt zwischen den Platten des Weges im Garten das Gras rausholen. Zahn gegen Waschbeton.
-
Der ultimate Erpresserblick (bekomme ich bitte, bitte, bitte noch was zu essen, bevor ich sterbe?)
-
-
-
Die Seniorin weiß, wie man es sich gut gehen lassen kann. Man rollt sich einfach in Bulldoggenkörbchen ein.
-
mittlerweile sieht man ihm an, dass er nicht mehr der jüngste und vor allem gesündeste ist.
aber es gibt gute Tage, wo er nach wie vor ordentlich Spaß hat und durch die Gegend flitzt
hier mit Maggie zusammen, mein Dreamteam
Mitte Januar dürfen wir hoffentlich seinen 12. Geburtstag feiern und dann sehen wir weiter, von Tag zu Tag.
-
Was für tolle Bilder, ich liebe Beardies und das sind so typische Beardiebilder.
Wie alt ist Ole denn mittlerweile ?
-
Ich schließe mich da mal Millaa an. Ganz bezaubernde Fotos!
Eure Grauen Schnauzen gehen mir total ans Herz. Ich darf hier gar nicht so oft reinschauen, weil ich meine Dackeline dann wieder so sehr vermisse und dann ist immer gleich "Land unter"
.
Alte Tiere sind schon was ganz besonderes! Ich wünsche Euch allen mit euren Senioren einen gesunden und entspannten Jahreswechsel!
Estandia - unglaublich wie gut Bokey noch zu Fuß unterwegs ist. Tolles Video!
-
Kyra, 13 Jahre und 3 Monate ist sie inzwischen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!