Senioren Fotos
-
-
Bei Nike ist es wirklich "erst" das 13ten Weihnachten. Bubi sieht aber auch noch fit aus.
Danke! Also er ist jetzt 13 geworden....ALSO kommt jetzt sein 14. Weihnachten.
Er ist auch noch total fit und hat ausser seiner Spondylose keine Krankheiten. Selbst die Spondy beeinträchtigt ihn kaum ausser einem Juckreiz, den wir alle paar Monate mit einer Spritze eindämmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zwei mittelmäßige Handy-Fotos von heut morgen. Es schneit immer noch
Zum 15. Mal Weihnachten und Silvester für das Hundetier. Drei Wochen noch, dann ist er offiziell 17.
-
Wow, das ist aber ein tolles Alter
-
Drei Wochen noch, dann ist er offiziell 17.
Was für ein schönes Alter, auch wenn diese Senioren dazu noch einigermaßen fit sind.
Rowdy wäre auch fast Volljährig geworden, hach ja.
-
Fussel Opi grüßt euch aus Dänemark!!
-
-
Zum 15. Mal Weihnachten und Silvester für das Hundetier. Drei Wochen noch, dann ist er offiziell 17.
Tolles Alter aber wenn er jetzt 17 wird, wieso ist es erst das 15 mal Weihnachen, müsst doch eigentlich das 18te sein ?
-
Tolles Alter aber wenn er jetzt 17 wird, wieso ist es erst das 15 mal Weihnachen, müsst doch eigentlich das 18te sein ?
Ich rechne nur die, die wir zusammen hatten
2007 hatten wir praktisch unser 1. zusammen
-
15 Jahre ist sie mittlerweile alt :)
-
Genug Schnee für einen albernen Gute Laune Bär
-
Das Seniörchen hatte eine kleine OP unter Narkose. Er hat sich aber sehr gut erholt und findet es bescheiden, dass er sich aktuell nicht so richtig ausgiebig im Neuschnee wälzen darf. Nur kurz, und vorsichtig wegen den Nähten.
Aber er ist happy , das ist das Wichtigste.
Aktuell ist er 14,5 und immer noch erstaunlich flott unterwegs. Ich muss mich im Tempo nicht anpassen, der läuft immer noch vor mir im Trab. Unglaublich, ein mega Geschenk.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!