Senioren Fotos
-
-
Was für tolle Bilder, ich liebe Beardies und das sind so typische Beardiebilder.
Wie alt ist Ole denn mittlerweile ?
danke, freut mich, wenn sie dir gefallen.
Ole wird am 19.1. 12 Jahre alt, durch seine chronische Anaplasmose und den daraus folgenden Erkrankungen hat er leider im letzten halben Jahr ziemlich abgebaut. Sonst wäre er wohl beardietypisch in dem Alter noch fit wie ein Turnschuh. Ich freue mich über jeden Tag, wo er gut gelaunt ist und ab und an eben doch noch durch die Gegend flitzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Opilein blüht her sichtlich auf!
-
Ronja, 15 Jahre und zehneinhalb Monate. Und langsam hoffen wir, dass sie den 16. noch mitnimmt.
-
Ronja, 15 Jahre und zehneinhalb Monate. Und langsam hoffen wir, dass sie den 16. noch mitnimmt.
Hallo das passt zwar nicht hier rein aber wie erstelle ich einen eigenen Beitrag also eine Frage ??
-
Hallo das passt zwar nicht hier rein aber wie erstelle ich einen eigenen Beitrag also eine Frage ??
Wenn Du einen eigenen Thread erstellen willst: Dann gehst Du ins passende Unterforum (Klick auf „Forum“ und dann die Unterforen durchscrollen. Wenn Du im passenden Unterforum bist, dann klickst Du auf den Button „Neues Thema“. Damit erstellst Du einen eigenen Thread.
Ansonsten stellst Du Deine Frage in einem passenden Thread. Um was geht es denn?
-
-
Und langsam hoffen wir, dass sie den 16. noch mitnimmt.
Also, so wie die Fotos aussehen, schafft ihr das locker. Sie sieht so agil aus und so richtig "da". Hübsche, rüstige grande dame Ronja. Ganz unverwüstlich sieht sie aus. Wie eine Distel.
-
Danke. Distel passt. Gerade eben hat Herrchen wieder den „jetzt hör gefälligst auf, an mir herumzugriffeln und gib mir was zu essen-Blick“ abbekommen
-
-
Gassi stehen am Morgen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!