Senioren Fotos
-
-
furchtbar süss , ja ?
Baghira findet Mantel eher nervig, ich dachte ich finde damit den heiligen Gral für einen warmen Rücken.
Das Aussie nimmt aber kein Wetter so richtig ernst -.- nackter Bauch im Schnee, tauchen im kalten See,... Während ich das Pratschgeräusch meiner nassen Sneaker zu überhören versuchte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich möchte heute gerne ein Foto mit zwei Senioren mit euch teilen: Kater Otto (fast 17 und leider sehr krank) und Riesenschnauzer Bertha (fast 11 und bis auf ein bisschen Hüfte sehr fit).
-
Danke für die vielen schönen Fotos, die sind ja alle miteinander echt schnuckelig♥️
Mein 11 jähriger Schneehopser 89cb6ff490c20c9a29bc4.jpg
-
Der Oppa. Wetter ist seit Wochen für die Lunge blöd und die neuen Schmerzmittel machen auch noch ziemlich müde.
-
Eigentlich waren doch gestern erst Welpenfotos - aber jetzt ist sie doch schon elfeinhalb.
-
-
Uih ich glaub ich hab bisher immer nur das Profilfotos gesehen... das schwarze umkringelte Auge ?
11,5 steht ihr gut!
-
Ja, finde ich auch, danke. Sie ist jetzt immerhin ein bißchen weise geworden und denkt manchmal nach, bevor sie handelt. Ich hätte nie gedacht, dass wir mal soweit kommen! Auch sonst ist sie natürlich die Allerbeste und zum Glück noch toptfit.
-
Übermorgen hat die Madam, wie es so schön heißt, ihr 15. Lebensjahr vollendet. Dicke Torte gibts für den Magen nicht mehr, aber es wird was Schönes gekocht.
-
Ole durfte letzte Woche seinen 11. Geburtstag feiern. Ich glaube, ohne seine sch... Anaplamose würde man ihm noch nix anmerken.
naja, irgendwie gehört er dann doch mit seinen 11 langsam auch in diesen Thread und damit zu den Senioren.
und er bleibt ein Quatschkopp
er hat aktuell auf jeden Fall wieder Spaß am Leben und das freut mich sehr, es sah zwischenzeitlich doch mal nicht so aus, als ob er seinen 11. Geburtstag überhaupt feiern dürfte. Aber wie sagt mein Ta: mit der dicken Krankenakte wird er steinalt (weil zäh) - hoffen wir´s
Ich wünsche mir, dass wir noch lange Zeit gemeinsam unseres Weges gehen dürfen und vor allem, dass er mal etwas länger Ruhe hat als es die letzten 3 Jahre der Fall war (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt)
-
Wegen dem reichlichen Regen, habe ich die siebzehnjährige Omi in den Regenanzug gestopft. Sie fand es kacke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!