Senioren Fotos
-
-
Ja, so sieht absolute Begeisterung aus ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier hat sich die große Omi von der Schneeblödheit des Jungspunds anstecken lassen
Dann hat man zusammen noch Nachbars Schneefräse beobachtet... Dino musste zwischendurch nachfragen, ob der Nachbar da auch wirklich mit dem lauten Teil rumfahren darf
Und dann haben sich die beiden Omis wieder für ihre Blumenbeet-Kontrollschnüffelrunde getroffen.
Jetzt wärmen wir uns erstmal wieder im Haus auf und dann dürfen die Omis in ner Stunde zu ihrer Schnee-Gassirunde antreten
-
Maverick wird gerade ein toller Opi . Ich glaube manchmal schon etwas tüddelig . Aber mit seinen 11 ist er ja noch ein Jungopi. Alberner Hasenfuß :)
-
Gestern noch Sandschweinchen, heute schneefrech.
-
Omi Kyra, 12 Jahre und 5 Monate bist du nun schon alt
-
-
Meine alte Dame
Auf hoffentlich die nächsten paar Jahre.
-
Mr Ekko bei seiner Sonntagsseniorenrunde.
Die Hinterbeine wollen ich mehr so, aber wenn der hysterische Puzzle meint, raufpöbeln zu müssen, kriegt man für ein paar Meter doch noch Imponiertrab hin, um dem impertinenten Kleingetier klar zu machen, wer hier im Revier immer noch das Sagen hat
-
-
Ach die Süße.............. ich liebe ihren Blick..... was ganz besonderes
LG
Bine mit Piuschkin
-
Und ich sag noch Frühling. Meine Herrn, gottseidank steckt sie es gut weg, heute habe ich sie aber - sehr zu ihrem Missfallen, angezogen. Minus 7 Grad.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!