Senioren Fotos
-
-
Gestern sind wir tapfer eineinhalb Stunden durch den Schnee marschiert. Ich habe für die Omi eine Furche gelaufen, damit es nicht zu anstrengend ist. Meine Beine sind heute ... ähem ... ja, egal, was tut man nicht alles für den Wauz.
Hier mal das Beweisbild - die Omi zusammen mit ihrer Bande:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Vorne links: Spitz Lisko, wird in zwei Wochen 12 Jahre alt
Vorne rechts: Border Collie Chill, wird in einer Woche 17 Jahre und 5 Monate alt
Hinten links: Border Collie Cooma, 12,5 Jahre alt
Zweit hinten links: Koolie Sheila, 6 Jahre alt
Hinten rechts: Aina, 3 Jahre alt
Zweiter hinten rechts: Nian, 8 Jahre alt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gut gelaunter Oppa
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Samstag war's. Da fing es an zu schneien und hat bis jetzt nicht aufgehört
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
damit hatten wir zumindest die Spastiken im Griff
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die Swiffer Meine Güte, absoluter Zuckerschock
-
-
Mein Mann meinte nur "Superman".
.
Aber so ging es echt gut mit 1Lage Pulli, Overall, Mantel.
Gestern hatte er bei -9Grad gut mit Ataxien, Muskeltremor und Spastiken zu kämpfen, also heute Zwiebellook für den alten Mann.
-
.
Gestern hatte er bei -9Grad gut mit Ataxien, Muskeltremor und Spastiken zu kämpfen, also heute Zwiebellook für den alten Mann.
Ja, hab ich auch sofort gedacht!
Meine Rübe sieht grad eher aus wie Batman... mit grauem Body und schwarzem Mantel.. ich seh da die großen Hundefilmkarrieren kommen ?
-
.
Ja, hab ich auch sofort gedacht!
Meine Rübe sieht grad eher aus wie Batman... mit grauem Body und schwarzem Mantel.. ich seh da die großen Hundefilmkarrieren kommen ?
Und Leberwurst ist das Kryptonit?
jetzt isser müde
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe auch schon festgestellt, dass Zwiebellook auch beim Hund noch wärmer hält. Meine Variante: Fleece und dann den Ultimate Warmer von Hurtta drüber.
-
Nach dem Schrecken gestern Abend, ist mein Prinzesschen wieder ganz die Alte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!