Senioren Fotos
-
-
Ups - ach so

Dann ist da ja sowas wie ein persönliches Markenzeichen
- trotzdem siehts goldig aus.LG
Bine mit Puschkin
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Senioren Fotos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein bisschen streicheln und Konraktliegen am Fuß haben gereicht. Jetzt versucht er in mich rein zu kriechen. Er lässt sich knuddeln, was er früher gehasst hat. Aber nun, absoluter Knuddelbär.

Poco ist im letzten Sommer so richtig zum Senior geworden. Rosie mit ihren fast 10 ist noch weit entfernt davon.
-
Hier mal von der anderen Seite ... da sieht man es in voller Pracht.
Externer Inhalt dogforum.s3.eu-central-1.amazonaws.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein bisschen streicheln und Konraktliegen am Fuß haben gereicht. Jetzt versucht er in mich rein zu kriechen. Er lässt sich knuddeln, was er früher gehasst hat. Aber nun, absoluter Knuddelbär.

Poco ist im letzten Sommer so richtig zum Senior geworden. Rosie mit ihren fast 10 ist noch weit entfernt davon.
NEID!!
Nee... quatsch. Ich gönn es dir!Meinen Opi isses glaub ich immer noch zu warm zum Kuscheln...... vlt im Winter dann
- Kontaktliegen ging ja höchstens im Bett auf unseren Füßen - aber da MUSSTE immer die Decken dazwischen sein - bloß nicht unter der Decke.
.LG
Bine mit Puschkin
-
Hier mal von der anderen Seite ... da sieht man es in voller Pracht.
Externer Inhalt dogforum.s3.eu-central-1.amazonaws.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- ok! -
-
Manchmal ist es für mich erschreckend, wie Aaron abbaut. Wenn er schlecht hoch kommt oder stolpert oder schwankt....
Hunde altern ja unterschiedlich und mit 11 Jahren gehören sie schon offiziell zu den Senioren, auch wenn man es vielen Hunden in dem Alter noch nicht ansieht / anmerkt.

Ich würde hier sehr gerne Bilder von Aaron sehen!!

Buffy war ja mit 14 Jahren noch super fit, da kam mir der Gedanke an Seniorin noch nicht, doch so ab 15 Jahre merkte man schon das sie langsam alt wird oder eher gebrechlich. Vorne noch so fit und hinten wollte dann nichts mehr, nicht schön sie so gehen lassen zu müssen aber 16,5 Jahre ist ein schönes Alter. Es ist fast ein Jahr her, der Schmerz ist noch allgegenwärtig, es braucht eben Zeit.
Rowdy fand ich nie alt, auch jetzt mit seinen 17,5 Jahren nicht aber wir werden ihn an diesem blöden Tumor verlieren, weil er ihn bald nicht mehr tragen kann. :/ Einen altersschwachen Hund, der um seine Erlösung bettelt, haben wir leider nicht gehabt und die Augen von Omi und Opi strahlen / strahlten immer vor Lebensfreude, das ist dann schon hart sie gehen lassen zu müssen aber wir können ihnen wenigstens Leid ersparen.
Wir werden mit Opi den bevorstehenden Urlaub noch genießen
und dann muss eine Entscheidung fallen, auch wenn sie schwer fällt aber ich hoffe, mein Mann kann Opi rechtzeitig loslassen.Fussel mit seinen knapp 11 Jahren kommt mir wesentlich älter vor als Opi aber das ist seinen Erkrankungen geschuldet und irgendwie glaube ich nicht das er ein sehr hohes Alter erreicht aber wer weiß, bei Buffy & Rowdy hätte ich das auch nicht gedacht.

Wir genießen nun einfach die Zeit die noch bleibt!!
Allen wunderschönen Senioren wünsche ich eine wundervolle Woche!!!

LG Sabine
-
Alles anzeigen

NEID!!
Nee... quatsch. Ich gönn es dir!Meinen Opi isses glaub ich immer noch zu warm zum Kuscheln...... vlt im Winter dann
- Kontaktliegen ging ja höchstens im Bett auf unseren Füßen - aber da MUSSTE immer die Decken dazwischen sein - bloß nicht unter der Decke.
.LG
Bine mit Puschkin
Er liegt jetzt auch unter der Decke. Ging früher auch nicht.
-
Unsere Omi war mit 11 Jahren auch noch top fit, trotzdem war sie schon immer "unsere Omi", ist halt die älteste im Bunde

Jetzt mit 15 1/2 sind die Alterswehwehchen allgegenwärtig aber mit einer Tablette hier und ein paar Tropfen da, läuft sie im Moment prima

Gestern Abend z.B. waren wir 2 Std. in der Heide, natürlich mit Fotostops

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die Zeit genießen ist so wichtig.
Ich habe letzten Montag völlig unerwartet meine „junge“ Hündin gehen lassen müssen. Mit nur 9 Jahren. Lebertumor, Einblutungen in den Bauchraum.
Es ist mein erster Beitrag hier seitdem. Ich fühle mich, als wäre ein Stück von mir mitgegangen. Ist ja auch so. Mein Herz.
Mein 14jähriger Mexx hat Tage nichts gefressen, inzwischen hat er sich wieder aufgerafft. Ich dachte schon, er übersteht das nicht. Die beiden hatten eine ganz besondere Bindung zueinander, das habe ich bisher bei keinen anderen Hunden so erlebt. Die beiden waren ein unschlagbares Dream Team.
Auch ich hatte zu meiner Feli eine besondere Beziehung. Sie war mir so nah, sie war mir so ähnlich. Eine Seele in zwei Körpern.
Es tut so unsagbar weh.
Bitte knuddelt eure Senioren, eure Hunde ganz fest von mir.
Feli, wir sehen uns wieder. Das Bild ist von Donnerstag vor einer Woche, vom Feiertag. Ich fasse es einfach immer noch nicht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ich hoffe mein Mexx bleibt mir noch lange an meiner Seite. Mein Dream Team
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!