Senioren Fotos
-
-
Meine Omi beim Schlafen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Senioren Fotos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das schöne an meinem Senior: erist so kuschelig geworden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
So viele wunderschöne Fotos.
Aber es ist etwas erschreckend, wie viele mir bekannte Forenhunde jetzt im Seniorenbereich sind.
Aaron mit seinen 11 Jahren passt (leider) auch hier rein.
-
Mit elf Jahren sind meine für mich noch keine Senioren.

-
Oh echt nicht?

Naja Aaron ist schon mein Grossväterchen.
Er benimmt sich oft so und ich mag das Wort in Kombi mit Aaron. 
-
-
Oh echt nicht?

Nee ...
Ich habe am Sonntag mit Cooma - elf Jahre - und Nian Schafe umgetrieben und erstere hatte mehr Dampf und Kawumms unter der Haube als ihr Sohn. Ich kam mir vor wie mit einem wilden Junghund, der vor lauter Energie nicht weiß wohin mit sich. 
-
Haha echt?
Das ist wunderbar.

Manchmal ist es für mich erschreckend, wie Aaron abbaut. Wenn er schlecht hoch kommt oder stolpert oder schwankt....
-
Ihre Mama war in den Alter genauso drauf.
Aber, vielleicht liegt das daran, dass meine irgendwie alle recht fit alt werden. Mein erster Hund - Wolfspitzmix ist mit 18 Jahren gestorben und bis drei Wochen vor seinem Tod noch regelmäßig mit zum Joggen. Damals bin ich drei mal die Woche gelaufen. Zwei Mal eine Stunde, einmal zwei Stunden. (Habe für einen Halbmarathon trainiert.) Meine erste BC-Hündin war bis zum Alter von zwölf bis dreizehn Jahren im normalen Arbeitseinsatz. Meine Chill auch. -
Meine Omi beim Schlafen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das ist so goldig - wie die Zungenspitze raus spitzt
.Super schöne Fotos - so mit/in der tollen Umgebung

War Poco früher auch nicht kuschelig? Mein alter Herr war nie so richtig kuschelig - ist er auch jetzt noch nicht wirklich (wenn auch mehr wie vorher). Nur wenn wir bei einer bestimmten Freundin und ihrem Mann sind und draußen auf der Terrasse auf den Sofas sitzen, dann wamst er sich dazu und kuschelt sich an einen ran
(von denen würde er sich auch sofort adoptieren lassen
).LG
Bine mit Puschkin
-
Das ist so goldig - wie die Zungenspitze raus spitzt
.Das ist mehr als die Spitze. Unten rechts fehlt der Fangzahn. (Kollateralschaden aus früheren Arbeitszeiten.) Daher hängt die da eigentlich immer raus.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!