• Es ist ja immer so Stufenweise. Gestern habe ich extrem gemerkt, wie die Kondition draußen weniger geworden ist, er schneller beginnt hinter mir her zu schleichen und mehr Pausen braucht. Wie steif er am Abend war, als wir ins Bett gegangen sind. Es ist traurig, denn er war immer ein kleiner Dauerläufer.

Aber dafür haben wir jetzt einen tollen Bollerwagen. Er muss nur verstehen, dass es toll ist und er da drin entspannen und ausruhen kann.

• Aber Pocos Augen glänzen noch richtig munter, das ist doch wunderbar! star-struck-dog-face Ich vermisse die langen Märsche mit Lupo auch sehr. Manchmal trabt er ab der Haustür los, 30 Minuten forsch voran, fast wie früher. Auf der nächsten Runde hab ich dann wieder nen richtigen Opa an der Leine, dem ich gern ein Skateboard unterschieben würde. :lol:

Ihm geht´s ganz gut momentan

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Diese Aufs und Abs kenne ich bei Opi eigentlich nicht, er will und kann immer laufen, auch längere Strecken, der kleine Irre und seinen Rucksack schleppt er tapfer mit.:D Gut, bei Hitze ist er auch reduzierte aber das ist ja normal.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

LG Sabine

• Ich lasse dann auch mal wieder ein paar Fotos meiner geliebten Senioren da...

Dat Kenzkind, 11+ und immer noch ein bisschen irre...

... und Sheela, unfassbare 14 1/2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!