Senioren Fotos
-
-
Oh je, das tut mir furchtbar leid

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das Like ist natürlich für die schönen Bilder!

Es tut so unsagbar weh.
Wenn der Seelenhund so früh und abrupt stirbt, ist es bestimmt so unfassbar schwerer, es tut mir so leid !!

ich hoffe mein Mexx bleibt mir noch lange an meiner Seite.
Das wünsche ich euch von ganzem Herzen!

LG Sabine
-
Fullani : Mein herzliches Beileid zu deinem plötzlichen Verlust. Das ist schwer, so unerwartet und plötzlich.
Ich hoffe dein Mexx bleibt dir noch laaaange erhalten.
Antoni Ein wunderschönes Bild von deiner Omi! Schön, dass sie noch so munter ist!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hallo Sabine,
es freut mich sehr, dass deine Senioren noch alle bei dir sind und wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. :0)
Oben findest du ein ganz aktuelles Foto von Aaron. Ich hoffe, es hat geklappt.
-
dass deine Senioren noch alle bei dir sind
Nein, mein Bersteinäuglein Buffy ist nicht mehr bei uns und zum 1. Sterbetag ( 5.9.) werde ich sie in Dänemark besuchen, dort wo wir die Asche verstreut haben und mit ihr um die Wette über den Strand flitzen.

Danke, ich hoffe sehr das der Urlaub ohne Zwischenfälle verläuft.

Ich hoffe, es hat geklappt.
Oh ja, schön deinen hübschen Eisbären mal wieder zu sehen und du weißt, ich mag Aarons Augen und diesen ganz bestimmten Blick an ihm!

LG Sabine
-
-
Oh Sabine, jetzt habe ich es auch gerade bei dir unten gelesen. Das tut mir sehr leid mit Buffy. :0(((
Aber wau 16 Jahre durfte sie alt werden. Ein schönes Alter!!!
Und dass ihr sie bald dort besuchen werdet, wo ihr sie ins nächste Leben habt gehen lassen, finde ich schön für euch. Dann könnt ihr gemeinsam in alte schöne Erinnerungen schwelgen. ;0)
-
Sheela, 14 1/2+
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Fullani Mein Beileid!
Wir mussten am 20.7.auch unseren Zeppo gehen lassen.
Auch er hatte Tumor in Leber und Milz!

-
AikasDosenöffner das mit eurem Zeppo tut mir sehr leid
es ist so hart, sie gehen zu lassen ...@alle Danke für eure Worte!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!