Senioren Fotos
-
-
Was ein schönes Bild @my joschi !
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Senioren Fotos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dankeschööön!
Ich bin auch etwas verliebt in das Foto
Wahrscheinlich kommt es an die Wand
-
All die alten Herrschaften hier, immer wieder schön sie anzusehen!!

Wirklich schön ist das Laufen im Moment nicht zwischen Eis, Schnee und angetautem Matsch.
Trotzdem sind Buffy & Rowdy gut drauf! Auch wenn bei beiden die Diagnose Krebs steht, bin ich glücklich das es ihnen so gut geht und sie noch keine ernstzunehmende Symptome aufweisen! Wir leben den Moment !!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sabine
-
@Terrorfussel "Wir leben den Moment"... sehr gut, weiter so!
Auf noch ganz ganz viele schöne Momente bei uns allen hier. -
Seit mehr als 13 Jahren gehen wir gemeinsam spazieren. Seit mehr als 13 Jahren mache ich Fotos von diesem Hund. Und in all der Zeit wurde sie nicht geduldiger mit mir. Wer will schon rumliegen, wenn man rennen könnte?
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.come on! by Marion Woell, auf Flickr -
-
Wenige Sekunden vor dem obigen Bild: Madame fing gerade an, genervt auszusehen....
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lovvy by Marion Woell, auf Flickr -
Oh, so viele Bilder von so vielen schönen Hundeomas und -opas. Darf ich mich hier als Neuling auch einreihen? Das Bild zeigt meinen 14 jährigen Dackel-Mix Sammy. Sieht nicht mehr viel, hört nicht mehr viel, hat einen bösartigen Tumor, aber meint trotzdem manchmal, dass er erst 2 Jahre alt ist.
Einmal im Sommerlook und einmal mit dickem Pelzmantel:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles anzeigen
Oh, so viele Bilder von so vielen schönen Hundeomas und -opas. Darf ich mich hier als Neuling auch einreihen? Das Bild zeigt meinen 14 jährigen Dackel-Mix Sammy. Sieht nicht mehr viel, hört nicht mehr viel, hat einen bösartigen Tumor, aber meint trotzdem manchmal, dass er erst 2 Jahre alt ist.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hübscher Opi

-
Sammy ist ein sehr hübscher Bub
und wow, was für ein Unterschied beim Sommer- und Winterlook, im Sommerlook sieht er viel jünger aus!Ich kenne auch diese Jungbockmomente, wo sie doch viel jünger wirken, da geht einem doch das Herz auf.

LG Sabine
-
Oh mein Gott is der Sammy süüüß!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!