Senioren Fotos
-
-
Zwei Fotos vom Spaziergang heute – was skeptische Gesichtsausdrücke angeht, ist mein Senior hier bei uns unübertroffen.
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und zum Vergleich einmal das normale "resting grummel face"...
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Senioren Fotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Noch zwei Fotos von Sammy (Herbst letzten Jahres)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auch der Opi hier hat am Sonntag ein paar Schneereste genossen und hat sich dabei sauwohl gefühlt - da kommt er mir echt wie ein Jungspund vor
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(und i-wie graut es mir vor dem Sommer, die Wärme plagt das PU ja schon sehr
)LG
Bine mit Puschkin -
Der arme geprügelte Hund wird vor die Tür gejagt
Externer Inhalt www.123upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wo kann man denn mal....
Externer Inhalt www.123upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.kackern? Hieeeer!
Externer Inhalt www.123upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt i64.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dieser Anblick ist immer wieder toll
Da kommt man die Treppe hoch und Emma sitzt an der Tür und wartet bis ich mit ins Zimmer gehe
-
-
Ich hoffe, manche Bilder sind jetzt hier nicht doppelt... ansonsten sorry.
Monty ist ja nun 16 Jahre alt und deutlich ruhiger. Auch wenn er noch seine Momente hat und tatsächlich mal mit dem Ball spielt/ihn apportiert (nur dann leine ich ihn noch ab, da er taub ist):
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Absolutes Lieblings-Senioren-Schrullen-Hobby ist immer noch, die Decken zu lausen... er kann stundenlang dran knibbeln.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf dem Sofa liegen liebt er
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und wenn Herrchen Nachtwache hat, dürfen sie manchmal auch mit ins Schlafzimmer und noch manchmaler auch aufs Bett^^
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dein Hund sieht nicht aus Wie 16 finde ich Wenn es nicht dranstände ätte ich ihn auf so 8 oder 9 Jahre geschätzt. -
Dein Hund sieht nicht aus Wie 16 finde ich Wenn es nicht dranstände ätte ich ihn auf so 8 oder 9 Jahre geschätzt.Danke... wir staunen aber selbst auch. Er hat sich natürlich körperlich sehr verändert (Gesicht und Rumpf, knochiger, teils schwammiger), aber geistig vor allem. Er ist oft verwirrt, braucht nachts Licht, braucht seine bestimmten Abläufe und auf Spaziergängen trödelt er lieber in der Gegend rum, weshalb ich mit ihm oft einzeln gehe.
10 oder 11
Jahre hab ich den schon. Seine erste Impfung war im Februar 2001, weswegen wir Dezember 2000 als Geburtsmonat vermuteten. Es stand dort nur "geboren 2000".
Jetzt wird er seit paar Jahren gar nicht mehr geimpft. Bis auf seine Demenz und Bauchspeicheldrüsenprobleme ist er fit *dreimal aufn Kopf klopf* -
Gern geschehen :)) es Ist Echt so dass er auf den Bildern nicht aussieht Wie 16 wirklich nicht

-
Wow, das sieht nach einem glücklichen Opi aus

Ich hab mal meinen Großen in den Bergen. Er ist im Januar übrigens 12 geworden :)
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!