• Danke euch! :herzen1:

Hihi, meine Mutter sagt das auch immer, wenn ich mit ihm beim Friseur war. Sam ist dann auch immer total ausgewechselt. Wieder so fit und agil. Da merkt man schon, dass das für ihn gerade im Sommer schon eine Belastung ist. Er hat das Fell vom Spitz und dementsprechend auch eine sehr dickte Unterwolle. Wenn ich den Leuten sage, die mir erzählen, wie pummelig doch mein Hund ist, das ist alles nur Fell, werd ich immer ganz schief angeschaut. Selbst meine TÄ wäre fast auf das Fell reingefallen. :D

• Die beiden Senioren im Schnee

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ich liebe graue Schnauzen :herzen1:

mögen eure den Schnee auch so?

wir hatten gestern ein paar Stunden Schnee und ich freu mich einfach ungeheuerlich über solche Bilder
    mit 9 und 11 Jahren sind die ja auch nicht mehr die jüngsten, daher gibts das Bild groß als Wandbild :herzen1:

Externer Inhalt c1.staticflickr.com
  • Ich hab auch mal wieder was von gestern aus dem Wald :)

• Mein Opa - ich kann gar nicht glauben, dass er schon 11,5 Jahre alt ist

• Damit im Winter niemand friert, gibt es für Madame einen Mantel und für uns niedliche Bilder =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!