• Die Mund(Maul-)partie von Joschi finde ich herzallerliebst!

Das finde ich auch! :cuinlove:
    Ich nenne das immer Flappe ziehen, ist aber liebenswürdig gemeint. :D
    Es gibt bestimmte Seniorenhunde die sehr ausdrucksstark sind, so kenne ich einen alten Schnauzer, der wie ein Professor aussieht mit den dicken, bauschigen Augenbrauen und erstem Blick ... ihm fehlt nur noch die runde Brille. :D

LG Sabine

• Joschi beißt sich auch ab und zu auf eine der Lefzen, das sieht dann auch immer zum Schießen aus. Aber treibts Fotografieren bringts mich regelmäßig in den Wahnsinn weil das zu schicken Fotos natürlich weniger passt xD

• Frische Bilder vom Feld, das bei herrlichem Wetter!

"Huch, wer wagt sich da an meine betagte Muffe?" :shocked:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Bursche ..... ganz, ganz dünnes Eis!" :barbar:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Okay, alles verstanden ... Tschuldigung!" :pfeif:

"Nicht wirklich oder ... wag dich nicht noch einmal!!" :stock1:

Rowdy versteht die Welt nicht ..... (wie auch)

und trollt sich seines Weges.

LG Sabine

• Vom heutigen Spaziergang: Opi on ice. :D

Externer Inhalt c1.staticflickr.com

(Er fand sich sooo toll, weil er ein paar Stöcke von der Eisfläche "gerettet" hat – und ich fand ihn so niedlich in seiner Begeisterung, dass es jede Menge Kekse extra gab... :ops: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!