Senioren Fotos
-
-
Schönes Bild.

Aber rutscht er auf dem Eis nicht aus?Danke!
Und nein, die Eisfläche ist ziemlich rau – da sind Blätter, Stöcke, usw. mit eingefroren und am Wochenende jede Menge Leute "drübergekratzt", das gibt Halt. Wenn's so glatt wäre, wie man das von Schlittschuhhallen kennt, hätte ich ihn da nicht draufgelassen.

Edit:
Da hätte ich Angst, dass er einbricht!
Vor uns ist jemand mit einem Auto drüber gefahren... 24kg Seniorhund ist nix dagegen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ahhh, das Thema Eis!

Buffy, das wird nix auf drei Beinen und Augen zu!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Na, geht doch!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sabine
-
Seniorin Lovvy auf der Rentnerbank bei Sonnenuntergang:
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sunset today by Marion Woell, auf Flickr -
Schade, dass die alte Dame nicht so gut zu sehen ist. Aber das Foto ist echt toll!!!!!!
-
Die alte Dame war für dieses Foto nur "Beiwerk". Weitere Fotos von ihr sind noch auf der Speicherkarte.

-
-
Jeder Moment ein Geschenk...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sheela, *14.02.2005 - Happy Birthday, geliebte Gready!
-
Alles Gute hübsche Maus!!!

-
3 frische Fotos meiner mittleren Katastrophe
Externer Inhalt www.123upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.123upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.123upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eine "Katatstrophe" zum klauen! Einfach goldig

-
Eine "Katatstrophe" zum klauen! Einfach goldig

Wer klaut bekommt Prügel

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!