Senioren Fotos
-
-
Ich like mal nicht jedes einzelne Bild, sie sind alle toll.
Ömi geht es im Moment blendend, sie ist zu schnell für ein Foto

Alles Gute für die OP!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Senioren Fotos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir drücken auch die Daumen für die OP!
Die Lucy mit knapp 11 Jahren
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jaa, manchmal hat er ein kleines Lachen im Gesicht.

Jetzt, wo es wieder kühler wird, fühlt er sich eh wohler. Dürfte er entscheiden, hätten wir das ganze Jahr Minusgrade und Schnee.

Er ist wie mein PU ! Kalt und Schnee sind da wie Jungbrunnen! Und dein Hunde-Opi hat hat so ein charmantes Gesicht

@Bea11
Wir drücken auch die Daumen für die OP1Und........................ ich glaub mein schwarzer Bub darf sich ab heute auch bei den Senioren einreihen, oder? 10 Jährchen ist er geworden!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Bine mit Puschkin -
Oh, noch so eine tolle Grauschnute, dein Puschkin! Und er beißt sich auch so süß auf die Lefzen wie mein Joschi.

-
Hunde-Opi hat hat so ein charmantes Gesicht
Finde ich auch!

@Bea11 gaaaanz fest die Daumen für die O.P. gedrückt!!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Freche Hunde verhauen geht noch.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sabine
-
-
Danke für die Komplimente, ich geb sie dem Dicken weiter

Ich find den Thread hier immer wieder toll, gerade unsere älteren Semester bringen so viel Charakter in die Fotos.

-
@Bea11
Ich schließe mich an und wünsche alles Gute für die OP. Ich drück.die Daumen!! Deine Hündin ist ne ganz süße Maus!! -
Die Maus und ich sagen Danke fürs Daumendrücken! Wir sind zurück, Sheela hat die OP und die Narkose bis hierher gut überstanden. Die Gebärmutter zeigte - wie bereits vermutet - keinen akut entzündlichen Prozess, lediglich geringe Anbildungen in der Schleimhaut. Die Eierstöcke allerdings hatten mehrere Zysten... Nun nehmen wir noch gerne eure Däumchen für eine reibungslose Genesung und dass sie bald wieder fröhlich durch die Welt "dackelt". Jetzt hat sie erst mal ein paar Tage "Bettruhe"

Und da dies ein Fotofred ist, hier noch ein Bild von gestern!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG. Bea
-
@Bea11
Super,freut mich das es gut geklappt hat. Nun soll auch die Genesung unkompliziert verlaufen !
-
Bea, das freut mich sehr. Auf unsere Daumen ist schon Verlass. Dann verwöhne das Sheelamäuschen etwas.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!