Senioren Fotos
-
-
Auja, die war mehr als hungrig.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Herbstspaziergang heute Nachmittag:
Externer Inhalt c4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lovvy by Marion Woell, auf Flickr -
Und noch eines:
Externer Inhalt c5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lovvy by Marion Woell, auf Flickr -
Da sieht aber jemand begeistert aus vom Herbst Spaziergang

Ich hab auch mal wieder was vom Dicken
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt c5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Auf dem ersten Bild sieht er aus, als würde er grinsen...
Schöne Bilder! -
Jaa, manchmal hat er ein kleines Lachen im Gesicht.

Jetzt, wo es wieder kühler wird, fühlt er sich eh wohler. Dürfte er entscheiden, hätten wir das ganze Jahr Minusgrade und Schnee.

-
Ach ja, unsere Senioren... so liebenswert... hier ein Bild meiner alten Dame von heute, morgen geht sie in eine große OP...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was für eine Süße!
Was wird denn gemacht? Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt, dass alles prima läuft.
-
@Bea11
Da drücke ich die Daumen für die OP. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!