• Wir drücken auch alle Daumen.

Die Ömi Ninie hatte auch im Frühjahr eine größere OP, sie hat sich ganz fix erholt. Im Moment geht es ihr großartig, je öller je döller ... sagt man bei uns :D

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Heute

Mein Ömchen

Externer Inhalt up.picr.de

Opi wollte nicht wirklich, dann eben die ganze Bande!

LG Sabine

• Ich danke euch allen schon mal fürs Daumendrücken...

Bea, was ist passiert?
    Die Daumen sind natürlich gedrückt, dass alles gut geht und wird

Im Schall konnte man Veränderungen an der Gebärmutterschleimhaut sehen...

Wir drücken auch alle Daumen.

Die Ömi Ninie hatte auch im Frühjahr eine größere OP, sie hat sich ganz fix erholt. Im Moment geht es ihr großartig, je öller je döller ... sagt man bei uns :D

Das macht Mut, danke.

Ein schönes Wochenende euch allen!

LG.
    Bea

• Ich danke euch echt sehr! Die Maus ist halt schon 11 1/2... hätte so sehr gehofft, dass ich ihr das ersparen kann. Meine TÄ ist jetzt nicht so der Kastra-Befürworter, aber wenn die sagt, kastrieren... :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!