Senioren Fotos
-
-
Wir drücken auch alle Daumen.
Die Ömi Ninie hatte auch im Frühjahr eine größere OP, sie hat sich ganz fix erholt. Im Moment geht es ihr großartig, je öller je döller ... sagt man bei uns
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Senioren Fotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute
Mein Ömchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Opi wollte nicht wirklich, dann eben die ganze Bande!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sabine
-
Ich danke euch allen schon mal fürs Daumendrücken...
Bea, was ist passiert?
Die Daumen sind natürlich gedrückt, dass alles gut geht und wirdIm Schall konnte man Veränderungen an der Gebärmutterschleimhaut sehen...
Wir drücken auch alle Daumen.
Die Ömi Ninie hatte auch im Frühjahr eine größere OP, sie hat sich ganz fix erholt. Im Moment geht es ihr großartig, je öller je döller ... sagt man bei uns

Das macht Mut, danke.
Ein schönes Wochenende euch allen!
LG.
Bea -
Wir drücken ach ganz doll die Daumen, Bea, dass dein "altes Mädchen" die OP gut verkraftet und ganz schnell wieder fit auf ihren vier Pfoten ist.
-
Ich schließe mich dem allgemeinen Daumendrücken an! Alles Gute!
-
-
Ich danke euch echt sehr! Die Maus ist halt schon 11 1/2... hätte so sehr gehofft, dass ich ihr das ersparen kann. Meine TÄ ist jetzt nicht so der Kastra-Befürworter, aber wenn die sagt, kastrieren...

-
Lovvy:
Externer Inhalt c8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lovvy by Marion Woell, auf Flickr -
Bea, ich denke, die Entscheidung ist richtig. Klar, werden die Daumen gedrückt und wenn wir uns treffen, ist Sheela wieder fit

-
Wir drücken auch die Daumen für Sheelas bevorstehende OP!
Mein Ömchen wartet artig auf`s Fresschen:
Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Hunger guckt ihr aus den Augen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!