Senioren Fotos
-
-
Ich lese oft im Altenpflegetread mit und habe schon ab und an überlegt, ob Buffy und Rowdy nun dort hingehören, doch wenn ich sie mir so anschaue, wie gut sie noch drauf sind und durch die Gegend rennen, wird das wohl noch dauern
Richtig so, denn in diesen Thread seid Ihr nicht zu Hause, Sabine.
Dago war auch nie dort, denn er war auch kein Pflegefall - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Senioren Fotos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lovvy wurde gestern 13 Jahre
altjung.Was sie davon hält, zeigt sie auf diesem Bild:
Externer Inhalt c5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lovvy by Marion Woell, auf Flickr Externer Inhalt c5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lovvy by Marion Woell, auf Flickr Meine liebe alte Rennsemmel...

-
Mein geliebtes altes Mädchen muss nächste Woche kastriert werden...
Sheela
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir könnten ein paar Däumchen gebrauchen!
-
Das 'Gefällt mir' ist für das Foto!!
Und ich drücke die Daumen das sie alles gut übersteht!!
-
Wir drücken auch

-
-
Hera, im 15. Lebensjahr
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lovvy wurde gestern 13 Jahre alt jung.
Herzlichen Glückwunsch
nachträglich!!Mein geliebtes altes Mädchen muss nächste Woche kastriert werden
Ich drücke ganz fest Daumen & Pfoten für dein altes Mädchen, das sie alles gut übersteht !!!

LG Sabine
-
Hier werden auch feste die Daumen gedrückt @Bea11
Das packt die alte Lady schon!!! -
Auch wir drücken ganz fest alle Daumen und Pfoten - das wird schon

-
Mein geliebtes altes Mädchen muss nächste Woche kastriert werden...
Bea, was ist passiert?
Die Daumen sind natürlich gedrückt, dass alles gut geht und wird
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!