Senioren Fotos
-
-
Gute Nachrichten! Ich drücke deiner älteren Dame die Daumen für eine problemlose und schnelle Genesung!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Super das sie es gut überstanden hat!!!!
Nun nehmen wir noch gerne eure Däumchen für eine reibungslose Genesung und dass sie bald wieder fröhlich durch die Welt "dackelt".
Alle Daumen & Pfoten bleiben gedrückt und ich wünsche ihr vom ganzen Herzen, das sie bald wieder durch die Welt trabt!!

LG Sabine
-
Wir danken euch

Heute war Wundkontrolle... alles trocken, keine Flüssigkeitsansammlungen oder so, aber weiterhin Schonung für die Maus!
Noch ein Bildchen von vergangenem Sonntag:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ganz liebe Grüße an euch alle
Bea & Maidlis -
Klingt doch gut! Gib deiner Maus einen dicken Knuddler von mir, unbekannterweise. Sie wird bald wieder durch die Gegend rennen, ganz bestimmt!

-
alles trocken, keine Flüssigkeitsansammlungen oder so
Perfekt, ich freue mich mit euch!!
Schonung ist klar, gerade bei unseren Senioren und da dauert alles ein wenig länger oder man passt extrem gut auf sie auf!!
Ein wunderschönes Bild !!

LG Sabine
-
-
Neue Seniorenfotos von heute
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So eine schöne Grauschnute :)
Ich hab auch mal wieder ein paar Bilder:
Externer Inhalt c5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt c8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt c6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt c5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt c5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt c7.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
na wenn grad die schwarzen Senioren so gefragt sind
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier auch mal wieder Bilder von der kleinen Wanderung gestern
Das Wetter war so herrlich - ganz anders als die Wettervorhersage vermuten lies - und das mussten wir einfach ausnutzen.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier mal ein "Generationen-Foto" mit einem Hundefreund, der erst 7 Monate alt ist:
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Täubchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute wurde der äußere Faden gezogen und langsam darf ich die Belastung hin zu wieder normalen Spaziergängen steigern...
LG. Bea
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!