Senioren Fotos
-
-
Foto von gestern: ich wollte schnell ein "Juhuu, zweiter Platz!"-Bild knipsen, Shawnees Meinung dazu war klar...
Externer Inhalt c2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Senioren Fotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frisch bearbeitetes Seniorenfoto
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
13 Jahre ist er nun schon, mein Kragenbär.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
"Juhuu, zweiter Platz!"
Ich weiß zwar nicht in was aber herzlichen Glückwunsch!
Tolles Bild!Frisch bearbeitetes Seniorenfoto
Das ist sehr hübsch geworden!

LG Sabine
-
Tolles Bild!Dankeschön!
Und die Schleife ist vom Rally Obedience – wir sind in der Seniorenklasse gestartet, Shawnee war mit seinen knapp 12 Jahren der älteste Hund und hat das richtig toll gemacht.

-
-
Tolles Bild!Das ist sehr hübsch geworden!

LG SabineDanke schön
hab es auch gerade als Poster in Auftrag gegeben -
Bei uns ist nun wieder Mantel angesagt, sonst friert die Oma
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist erstmal ein Übergangsmantel (ja, Frauen brauchen Übergangsjacken und Hundemädchen brauchen Übergangsmäntel
)
Der ist aus Softshell mit einer dünnen Fleecefütterung, zum richtigen Winter gibt es dann was dickes
Und noch so eines
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schöne Fotos von der Oma

-
Ja, wirklich, sehr schön

-
Mein Opi ....im Januar wird er schon 12.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!