• Einen Senior im Schnee habe ich auch zu bieten. :smile:

Externer Inhalt farm2.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Shawnee findet das kalte Wetter richtig super, der hüpft und springt im Garten herum als wäre er 11 Monate, nicht 11 Jahre alt.

• Tolle Bilder von all den Senioren!! :bindafür:

Ja, Schnee macht alte Knochen fit und so rannten sie heute wie Jungspunde umher!

Mein kleine Wölfin

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und unser Clownskopf, dem es ein wenig zu kalt war.

LG Sabine

• Megan sieht auch toll aus, Diana. Wie gehts ihr denn momentan?

Ihr geht es bestens! :D
    Sie liebt das kalte Wetter und ist einfach topfit. 4 Stunden am Stück laufen hält sie locker durch, zwar mit öfterem einknicken hinten, aber immerhin. :applaus:

• Ich finde auch alle Fotos hier super schön und toll, wie unsere Senioren bei dem Wetter aufblühen =)

Mexx hat mit 10 Jahren nun seine Pubertät nachgeholt und wollte super cool sein

Externer Inhalt www.abload.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!