Senioren Fotos
-
-
Einen Senior im Schnee habe ich auch zu bieten.
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Shawnee findet das kalte Wetter richtig super, der hüpft und springt im Garten herum als wäre er 11 Monate, nicht 11 Jahre alt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Senioren Fotos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schöner Hund und schöner Schnee!
(Letzteren hätte ich auch gerne...;) ) -
Tolle Bilder von all den Senioren!!

Ja, Schnee macht alte Knochen fit und so rannten sie heute wie Jungspunde umher!
Mein kleine Wölfin
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und unser Clownskopf, dem es ein wenig zu kalt war.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sabine
-
Hach wow, wieder so wunderschöne Bilder von Bruno.. deine Bilder sind wirklich immer so oberoberoberschön !!!

Megan sieht auch toll aus, Diana. Wie gehts ihr denn momentan?
-
Megan sieht auch toll aus, Diana. Wie gehts ihr denn momentan?
Ihr geht es bestens!

Sie liebt das kalte Wetter und ist einfach topfit. 4 Stunden am Stück laufen hält sie locker durch, zwar mit öfterem einknicken hinten, aber immerhin.
-
-
Das Winterwetter bekommt den Oldies gut, wie ich sehe.
Sehr, sehr schöne Bilder von ganz tollen Hunden -
Ich finde auch alle Fotos hier super schön und toll, wie unsere Senioren bei dem Wetter aufblühen

Mexx hat mit 10 Jahren nun seine Pubertät nachgeholt und wollte super cool sein
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt scontent-frt3-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wir haben einen sehr faulen Tag heute :) Wer Fina noch von früher kennt, wird sehen wie grau sie geworden ist.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Diego

Fotos von heute.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!