• Meine alte Dame

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Meine alte Dame

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ein Bild, was unglaublich viel Souveränität ausstrahlt! Schön...

LG. Bea

• Megan ist mittlerweile auch sehr souverän und einfach nur super. Sie ist der perfekte Hund. Es gibt für mich keinen besseren. :herzen1:

• Megan und Sally sind wirklich wunderschön und sehen beide richtig "edel" aus :herzen1:

Ich hab auch bald mal wieder ein neues Bild von meinem "Jungen Alten" - im Moment muss ich so ein klein wenig jammern - irgendwie hab ich das Gefühl, daß Spike in den letzten Monaten mit einem Schub abgebaut hat. Ich kann keine großen körperlichen Veränderungen erkennen, er ist schlank und rank wie immer, tolles Fell, Zähne noch in Ordnung - aber er trabt immer langsamer vor sich hin - und morgens will er manchmal gar nicht mehr richtig raus, besonders wenn es regnet, windig und kalt ist
    Das kenn ich gar nicht von ihm - irgendwie hab ich das Gefühl, daß er schneller abbaut als ich dachte - und er ist erst 10 Jahre :( :

Aber genug gejammert - am Wochenende wer ich auch mal wieder Bilder einstellen.

lg
    Karin

• Meine Ömi Ninie, inzwischen junge 13 Jahre

Externer Inhalt abload.de

• @Spike_Karin

Also dein Spike sollte sich hüten Blödsinn zu machen. Das währe nämlich ein ganz schlechtes Ohmen für meinen Spike (auch 10). Ne mal im ernst meiner wurde auch irgendwie immer langsamer. Bei ihm wurde dann aber Arthrose festgestellt. Durch die Schmerzmedikamente ist er wieder richtig aufgeblüht. Ich gebe mit seinem Alter immer an da er die ganzen Jungspunte immer abhängt.

• Hier hat es geschneit und es gibt gleich mal aktuelle Fotos von Bruno. Auch wenn man es seinem Gesicht leider nicht mehr ansieht, er freut sich wenn es schneit. Gestern rannte er wie ein junger Hund über den Hof, allerdings fiel er auch oft hin, was aber seiner Freude keinen Abbruch verschaffte.

Externer Inhalt fs5.directupload.net

Externer Inhalt fs5.directupload.net

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!