Senioren Fotos
-
-
Boah, die haben dem Weihnachtsmann die Mütze geklaut.

Scheint ihnen aber echt Spaß gemacht zu haben.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Atti weiß nicht, dass er am Samstag 11 Jahre alt wird, ich sage es ihm auch nicht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Cool der Kerl.
Der Blick auf dem Tobebild... GENIAL
-
-
Es freut mich, dass Atti noch so fit ist. Er ist so ein hübcher Kerl, dem man sein Alter gar nicht ansieht.

-
-
Lupo war heut vormittag 2,5 Std im Wald, gemütliche 8,5km vorm Frühstück.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lupo war heut vormittag 2,5 Std im Wald, gemütliche 8,5km vorm Frühstück.

Boah.... wo ist der link zum Tierschutzverein (soll ich von Jenny und Casi fragen)
Hier werden max. 85 METER vor dem Frühstück akzeptiert (lieber noch natürlich, zuerst Frühstück, dann 85m, verdauen UND DANN Gassi
) -
wäre hier auch genehm
Dafür gabs aber auch ein gaanz feines Frühstück
hinterher. -
Mein Hans-guck-in-die-Luft
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kaum zu glauben er geht mir Riesenschritten Richtung 11 Jahre schon zu.
-
Silvester 24 Uhr im Hause Joco
Atti ist so cool, neben ihm könnte eine Bombe hochgehen. So war er schon immerExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!