Senioren Fotos
-
-
Es ist so schön, wenn ein Senior noch so fit ist, keinen Leidensweg hat und sein Leben genießen kann
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Senioren Fotos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Auf dem letzten ild sieht Lupo aus wie ein Welpe.....hast Du uns ein altes Bild untergejubelt, Bine?

-
Nee, ist frisch von heute
Manchmal wirkt er ja richtig weise und gesetzt - aber dieses Welpenhafte kommt immer wieder durch,
zum Glück!
-
-
-
Jenny (schwarz) Humpelmaus 14 Jahre
Casi (blond) knapp 13 JahreExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Carmen, ich freue mich dass die Humpelmaus noch so von einem Ohr bis zum anderen strahlt.
Und wie 14 sieht sie auch noch nicht aus!Wie lange hast du eigentlich Casi schon?
-
Externer Inhalt i66.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i66.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Das 2. ist ein ganz besonderes, wunderbares Bruno-Bild! Ich seh es an und mein Herz lacht.
-
Die Oma mal wieder unterwegs mit ihrem persönlichen Fitnesstrainer
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!