Senioren Fotos
-
-
Es kommt also auch drauf an, was man überhaupt unter "Senior" versteht.
Stimmt, sehe ich auch so.

Wenn ich an meine beiden Senioren denke, kam mir der Gedanke bis zum 12 Lebensalter nicht wirklich, sie waren beide munter & fit. Mit 13 Jahren musste ich feststellen, das sich da nun langsam Veränderungen einstellen, die definitiv das Seniorenalter einläuten, sei es schlechteres Sehen, Schwerhörigkeit bei Rowdy, längere Schlafphasen oder der gemütlichere Gang von Buffy, auch ihre Versteifung im Rücken und wir deshalb eine Hunderampe für das Auto anschafften.
Ansonsten sind sie weiter gut auf den Pfoten, stundenlange Spaziergänge machen ihnen noch viel Freude und sie sind flott dabei, also so richtig alte Senioren sehe ich noch nicht wirklich. Nun steuern sie auf die 14 Jahre zu und ich muss zugeben, da wird mir etwas flau im Magen, denn die meisten Hundebesitzer die ich kenne, beklagten einen rapiden Abbau ihrer Hunde mit spätestens 14 Jahren.
Es gibt jüngere Hunde die schon alt wirken und alte Senioren, die noch richtig gut beieinander sind, somit schwierig es an einem bestimmten Alter festmachen zu wollen.
Wir werden sehen und die Zeit zusammen weiterhin genießen!
Das Muttisyndrom hat wieder zugeschlagen und ich habe für Buffy ein Lammfell gekauft, somit kommt auf ihrem gepolsterten Kissen eine kuschlige Auflage drauf .... demnächst noch ein größeres Fell für das Auto, Rowdys Körbchen und klar, auch fürs Fusselchen!

Ich wünsche Euch und euren Senioren einen wunderschönen 3 Advent!!

LG Sabine - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Senioren Fotos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Apropos "Mutti-Syndrom": Mein Senior möchte bitte auch zugedeckt werden – hier herrschen katastrophale Zustände, denn er muss sich tatsächlich selbst in "seine" (eigentlich meine...) Decke einwickeln.
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
denn er muss sich tatsächlich selbst in "seine" (eigentlich meine...) Decke einwickeln.
Och, ich finde die sind da sehr erfinderisch / pfiffig!

LG Sabine
-
Platz da jetzt komm`ich!
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Platz da jetzt komm`ich!
So süß die Maus
und wie sie noch durch die Gegend düst!
Sie ist ja schon 16 oder ?LG Sabine
-
-
Ja, 16 Jahre und voller Energie!

-
Super, da freut sich doch das Frauchenherz!!!

LG Sabine
-

TOLL
, so soll es sein, alt werden, keine Schmerzen und Lebensfreude pur! -
Super und ich hoffe, es bleibt noch lange so
-
Super und ich hoffe, es bleibt noch lange so
Jaaa, das hoffe ich auch! Es ist so schön sie so zu sehen, dass sie so viel Freude am Leben hat. Am 14ten Dez. feiern wir unseren Jahrestag. Dann ist sie genau zwei Jahre bei uns.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!