Senioren Fotos
-
-
Sieht überhaupt nicht nach Opi aus.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Senioren Fotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auch wenn er nicht so aussieht, er ist 2004 geboren.
-
Sieht überhaupt nicht nach Opi aus.

Ist er doch auch noch nicht., Wie bei uns....man ist so alt wie man sich fühlt
sagt mein Opa auch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ömi im Schnee. Ich bin wirklich dankbar das sie noch so fit ist.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jana, wie alt ist Deine Oma? Hört sich ja doof an, als frage ich nach Deiner richtigen Oma

-
-
Jana, wie alt ist Deine Oma? Hört sich ja doof an, als frage ich nach Deiner richtigen Oma

Ömi Ninie ist 13 Jahre ..... Sie ist zwar noch fit, aber Altersstarrsinn hat sie schon so einiges. Z.B. fällt ihr auf Spaziergängen überhaupt nicht mehr ein Passanten aus den Weg zu gehen - die können doch um sie rum gehen, meint sie ... und wenn man sie ruft lässt sie die Oma raushängen, lahm. Wie die Leute so sind, oha Hund hört nicht, aber seit ich Ömi rufe, finden die Leute das niedlich

-
Jaaaa, das kenne ich von Dago auch noch. Egal, ob Radfahrer, Jogger oder Fußgänger, Dago ging keinen Meter zur Seite.
Einmal kamen Waldarbeiter mit dem Auto gefahren, Dago lief mitten auf dem Weg und bremste die Arbeiter aus
....sie waren eh zu schnell -
Mexx hat mit 10 Jahren nun seine Pubertät nachgeholt und wollte super cool sein
Hach.....da ist die Ashley dabei
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ebenfalls super cool im trendigen 80er-Retrolook mit schwer angesagter Kangol Mütze. Ey Mexx.....was geht ab?

-
Was ist besser als 1 süßer Senior? 2 süße Senioren!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!