Ich hab mich verliebt
-
-
Oh mein Gott es ist passiert ich habe mich verliebt....
Sie heißt Pandy ist 5 Monate alt und sitzt noch in Griechenland..
Habe die Orga angeschrieben und ja ahh ob sie noch zu vermitteln ist weiß ich nicht aber ich bin hin und weg sowas passiert mir eigentlich nicht so oft...Sie ist eine Husky Griffon Mix Hündin eisblaube Augen und klein..Auf Hunde in not sind auch Bilder seite 133
Jetzt warte ich ab und dann telefoniere ich mit der zuständigen Vermittlerin...
Morgen früh erfahre ich ob sie schon vermittelt ist -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaaaaaaa die hab ich gestern schon gesehen. Ich hätte sie auch beinahe genommen, wenn mir meine Hündin gestern nicht wieder gezeigt hätte, wieviele Baustellen ich doch noch habe.
Ich hoffe das klappt mit euch
.
Die Kleine ist zuuuuuu niedlich.
Ich wollte sie auch vom Fleck weg nehmen.Ich drücke dir und Pandy natürlich ganz ganz feste die Daumen.
-
hat mal jemand nen Link?
-
Wenn du hier auf "Hunde in Not" gehst.
Dort ist sie mittlerweile auf Seite 134.
-
Ich hab sie mittlerweile übers Zergportal gefunden
.
Was ich nicht ganz verstehe: Der Hund wird als Husky-Griffon Mix angegeben, da steht aber, eine Tierschützerin hätte sie gefunden- wie kommts dann zu der eindeutigen Rasseangabe?
Ansonsten: süße Maus, hat sicher ein tolles zuhause verdient! -
-
http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=228630.html
Hier der Link. Kann die Liebe auf den ersten Blick nachvollziehen.
-
Na ja....also ich würd sagen, den Griffon sieht man durch das Rauhhaarige Fell und den Husky durch die Augen.
Genau so werden die das auch gemacht haben
Heiteres Hunderassen Raten. Aber by the way...wen interessierts wirklich was drin wäre? Also mich nicht...es ist einfach der Blick. *schmelz* -
Boa ich kanns echt nicht beschreiben ich muss nur noch an die Maus denken oh mein Gott ich bin hin und weg Gefühlschaos....
Bei mir hätte sie es gut und die Frau mag mich auch gerne jetze erfahre ich morgen obs klappt dann Platzkontrolle und tada
-
Sie ist wirklich super süß! Toll, dass du dich für einen Hund vom Tierschutz entschieden hast.
-
Jap hehe war ja Zufall uahhh verliebt
ha ich hab die aktuellen Bilder bekommen eben und lalala wie kann ich die hochladen will sie zeigen die ist jetze schon groß und genial schön..
Sie kommt echt zu mir in Frankfurt hole ich sie ab
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!