Ich hab mich verliebt
-
-
Der ist ja hübsch...
vielleicht ist noch irgendwas Doggenartiges mit drin? Ich denke, bei der Größe liegt das nahe, oder?
Liebe Grüße - Andrea mit Yuma
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also mir gefällt Asterobie total ..
Ok - du nimmst Aquillo, und ich die Kleine..
hihihihi
-
Vielleicht steckt in ihm ein Rhodesian Ridgeback mit drin? Die Hunde haben ja nicht zwagsläufig einen Ridge. Und ja, eventuell was Doggenmäßiges?!
-
Dachte ich mir auch schon..Iwas Doggenartiges
Hab mich grad mal schlau gemacht ich will seitdem ich mit HUnden zusammen lebe beim Tierschutz aktiv und noch mehr mit machen jetze reden wir morgen auch mal ob ich das nicht bis März beruflich machen könnte.Meinen Hunden schadet der umgang mit sovielen anderen nciht und ich liebe das gewusel.Ich wollte schon immer bei einer Orga arbeiten..
-
Oh das ist ja schön, dass du dich da einbringen möchtest! :ua_respect:
Was genau möchtest du denn da machen?
-
-
Da fällt das verlieben wirklich nicht schwer
Wünsche Dir viel Spaß mit der Kleinen oder auch mit den beiden -
Also der Rüde ist schon weg schadööööö
Aber Asterobi und Panty stehn noch da un ah ich bin echt gespannt hab aber das Gefühl das alle mich zu Asterobie drängen aber ich mag doch die Pantyyyyy
-
Lass dich nicht einlullen
Schau dir morgen in Ruhe die Obi an , man kann dich bestimmt eh nicht umstimmen, wenn du Panty willst.Aber ich muss zugeben Obi is auch ne Süße
-
Obi
HEHE sau gut ja ich kenn mcih ja abwarten auf morgen -
Ich würd sagen, in ihm steckt ganz viel Mastin espanol (spanischer Herdenschutzhund) und etwas Labbi.
Hast Du denn schon schriftlich, daß Du Panty bekommst? Ich hab irgendwie das Gefühl, daß Dir die Dame über Deine Verliebtheit in Panty noch ein paar Hunde aufschwatzen will. Verständlich, wenn Du so tiervernarrt bist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!