Ich hab mich verliebt
-
-
Dann bin ich mal gespannt wie sich alles entwickelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich auch!
-
Bekommst du sie schon?
Ich dachte morgen telefoniert ihr erst?Nun steh ich echt aufm Schlauch , aber süß ist sie alle mal :heart:
-
Jaaaa geilo sie hat mir zugesagt sie schaut jetz das sie einen Flugpaten findet und tata dann ist sie da..Und dann noch die Wohnungsbesichtigung aber das geht gut hehe meine HUnde haben alles
-
Zitat
Ich hab sie mittlerweile übers Zergportal gefunden
.
Was ich nicht ganz verstehe: Der Hund wird als Husky-Griffon Mix angegeben, da steht aber, eine Tierschützerin hätte sie gefunden- wie kommts dann zu der eindeutigen Rasseangabe?Das frage ich mich auch oft...
Aber niedlich ist sie ja
-
-
Ja da war se ja noch mini jetze ist sie schon größer würde gerne Bilder rein stellen weiß nicht wie..Sie hat ein blaues und ein oragenes Auge und sieht wien Schnauzermädel aus...
-
Du musst die Bilder verkleinern (max. 600x600 Pixel) und dann bei einem Anbieter hochladen (z.B. http://de.tinypic.com/index.php) und den IMG Link dann hier rein setzen
Wenn es nicht klappt schicke sie mir per Mail (steht im Profil) und ich lad sie hoch.
-
Bilder gelöscht da leider viellll zu groß.
Das ist sie ahhh verliebt ist sie net süß
-
na dann herzlichen glückwunsch zum vierten hund!
wahnsinn, wie schnell das manchmal geht.
liebe grüße -
Ist ja echt süß die Maus! Hat sie ein braunes und ein blaues Auge?
Aber die Bilder sind glaube ich zu groß. Bei mir sprengt es auf jeden Fall den Rahmen.
Übrigens Griffon-irgendwas könnte gut sein.
LG Lexa
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!