• Neinsie denkt nur das obi besser geeignet ist weil sie schon alles kennt und Panty eben nicht.
    Aber hey ich bin alt genug und kann mich durchsetzen die Frau sagt selber sie will mich nicht zu owas drängen mir muss der Hund gefallen

• So also Aquillo ist doch da fahren gleich los..
    Eben hat ein bekannter mit mir tele der will seine Hündin abgeben wegen starken Schutztrieb naja iwie häuft es sich grad seinen Hund wollte ich schonmal haben unbedingt eine American Bulldog Boxer Hündin..

Heute mittag werde ich mich hin setzen und überlegen was am klügsten ist fest steht es wird nur einer aufgenommen ich bin kein Tier messi und man sollte auch iwo auch noch nachdenken..

das ist Sunny

[/img]

Sie ist ein jahr alt und wird noch ordentlich in die Breite gehen bei ihr ist das Problem sie hat extremen Schutztrieb beschützt ihren Besitzer.Das Nackenfell geht hoch sie soll ständig unter Strom stehen.Hören tut sie Topp mit ihr wird viel gearbeitet.Das einzige Problem ist eben der Schutztrieb er hat 2 Kinder und möchte kein Risiko eingehen..Ich könnte sie trainieren da ich das selber Poblem mit meinem verstorbenen Rüden hatte und das war extremer..

Oh man naja heute wird ein aufregender Tag und ich muss mich entscheiden... :schockiert:

• Alsooo es ist entschieden keiner dieser Hunde wird es werden denn lalal ich bin grad so aufgedreht da ein wunsch den ich seit 5 Jahren habe heute in Erfüllungen gegangen ist ..Ich arbeite ab heute bei einer Orga ich werde Hunde aus allen Ländern bei mir aufnehmen und groß ziehen und auch vermitteln...
    Ich kann endlich armen geschundenen Seelen helfen die Hunde kommen im Januar an ich bin so aufgeregt nächste Woche sehe ich die Fotos ich bin so glücklich die Tierschützerin und alle anderen sind so herzlich und haben mich sofort aufbenommen es waren heute sooo viele HUnde da...
    Obi ist ein Traum und soll nun vermittelt werden ich muss sehn das ich nun auf bestimmten Seiten Hunde vermitteln werde.Und wer weiß evtl ist ja ein Pflege hUnd dabei der bei mir bleibt...
    Sunny wird auch zu mir kommen..
    Ich bin so glücklich bekomm noch einen Herzinfarkt ein Traum wird wahr.
    Ich selber nehme nur Welpen auf da ich mich mit dem Training gut auskenne und meine 3 die klennen solzialisieren.
    Hund aus Tötungsstationen ab der 2 Lebensmonat ahh oh man :reib: :feuer: :herzen1:

• jappi ich bin am dauer smilen total geil das ist der wahnsinn ein absoluter Traum und ich bin mir mener Verantwortung bewusst ich stelle Bilder rei von den Süßen und vermittelt werden sie im Polar chat..Fall iwann jemand schauen will hier darf man das nicht :D

• Huhu,

also die Sunny übernimmst Du fest? Die bleibt bei Dir? Und Panty willst Du nicht mehr? :???: Komme gerade nicht mehr mit.
    Wie machst Du das denn mit den Welpen und der Arbeit...die können doch noch nicht alleine bleiben...

Aber freut mich für Dich, ich möchte auch mal Pflegestelle werden, wenns dann zeitlich passt. :smile: Ich wünsche Dir viel Spaß! :gut:

Achso, wie machst Du das mit Deinem Vermieter mit den vielen Hunden? (Wär auch wichtig für mich.)

• Die Wohnung gehört mir ;)

Ich ahbe bis März frei wegen der Saisin das heißt jede menge freie Zeit ich jobbe 3 stunden..Die HUnde sind mit meinen Großen dann hier und mein Freund ist dann da =)

Alles organisiert ja Sunny kommt und die anderen kommen erst im Januar erstmal 2 Welpis hab einen riesen Garten und viel Patz..

Panty hat in Griechenland interessenten ich widme mich dann schlimmen fällen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!